Schlimmer Ehe-Krach bei Kate Merlan und Jakub! Er ist auf Malle, sie schmeißt seine Sachen raus!

Köln - Zwischen Kate Merlan (35) und Ehemann Jakub Jarecki (26) herrscht aktuell dicke Luft, wie das Tattoo-Model jüngst bei Instagram verriet. Während der Fußballer auf Mallorca feiert, räumte Kate in Deutschland bereits Jakubs Schränke leer!

Während Kate Merlan (35) traurig zu Hause sitzt, feiert ihr Ehemann Jakub Jarecki (26) auf Mallorca.
Während Kate Merlan (35) traurig zu Hause sitzt, feiert ihr Ehemann Jakub Jarecki (26) auf Mallorca.  © Instagram/katemerlan, Instagram/jakubmerlanjarecki (Screenshots, Bildmontage)

Seit 2020 gehen Kate und der rund neun Jahre jüngere Kicker gemeinsam durchs Leben, gaben sich nach ihrem bestandenen TV-Treuetest bei "Temptation Island VIP" sogar das Ja-Wort und zeigten sich seitdem unzertrennlich.

Nun herrscht allerdings gewaltiger Ärger im Paradies, denn zwischen Kate und ihrem Liebsten flogen jüngst ordentlich die Fetzen.

Das verriet das Tattoo-Model seinen rund 164.000 Instagram-Fans jüngst in seiner Story! "Jakub und ich haben uns gestritten. Er ist heute nach Mallorca geflogen, um dort zu feiern und wir hatten Meinungsverschiedenheiten", offenbarte die 35-Jährige in einem kurzen Statement.

"Ich lebe": Theresia Fischer meldet sich nach Liebes-Aus
Theresia Behrend-Fischer "Ich lebe": Theresia Fischer meldet sich nach Liebes-Aus

Was den Streit zwischen den Eheleuten konkret entfacht hatte, blieb zunächst unbeantwortet.

Während auch Jakub kurze Zeit später auf seinem Kanal reagierte - dabei allerdings wenig bis gar kein Verständnis für den Gemütszustand seiner Frau zeigte und feuchtfröhlich weiter feierte - meldete sich Kate dann am Freitag erneut bei ihren Fans.

Leider hatte die 35-Jährige keine Nachrichten von einer etwaigen Versöhnung im Gepäck - ganz im Gegenteil!

Kate Merlan und Ehemann Jakub Jarecki bei Instagram

Kate Merlan stinksauer auf Jakub: "Hat komplett den Vogel abgeschossen"

Kate Merlan (35) machte kurzen Prozess und brachte die Kleidung ihres Mannes Jakub (26) zu dessen Mutter!
Kate Merlan (35) machte kurzen Prozess und brachte die Kleidung ihres Mannes Jakub (26) zu dessen Mutter!  © Instagram/katemerlan (Screenshots, Bildmontage)

Sichtlich mitgenommen und mit verquollenen Augen erklärte die Kölnerin ihren Followern, dass sie am Morgen eine drastische Maßnahme ergriffen hatte!

"Ich habe heute Morgen die ganzen Sachen von Jakub ausgeräumt und zu seiner Mutter gebracht, weil ich ihn einfach gar nicht mehr sehen will. Ich hab so die Schnauze voll", machte Kate klar und zeigte zum Beweis die völlig leer geräumten Schränke ihres Göttergatten!

Doch damit nicht genug, denn der 35-Jährigen brannte noch mehr auf der Seele. So offenbarte sie gegenüber ihrer Community einen Vorfall, der sich wohl in der vorigen Nacht zugetragen hatte. "Er hat auf jeden Fall komplett den Vogel abgeschossen, das kann er euch ja mal selber erzählen", gab Kate diesbezüglich lediglich preis und zeigte sich ziemlich aufgebracht.

Johnny Depp hat offenbar neue Freundin: Es ist seine Ex-Anwältin!
Promis & Stars Johnny Depp hat offenbar neue Freundin: Es ist seine Ex-Anwältin!

"Er kann von mir aus auch gern nach Mallorca auswandern. Ich habe keinen Bock mehr!", so die deutlichen Worte des Reality-Sternchens.

Was konkret zwischen den beiden vorgefallen ist, welchen "Vogel" Jakub abgeschossen hat - und ob der 26-Jährige nun tatsächlich zu Hause rausgeflogen ist, blieb zunächst unklar.

Kate scheint nun erst einmal Abstand von ihrem Mann zu brauchen und wird in den kommenden Tagen vielleicht mehr Details zum Ehe-Krach äußern.

Titelfoto: Instagram/katemerlan, Instagram/jakubmerlanjarecki (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Kate Merlan: