"Große Herausforderung" für Katja Burkard, doch die Moderatorin meistert's mit Links!

Köln - Katja Burkard (56) präsentierte sich ihren Instagram-Fans jüngst in einem kobaltblauen Outfit mit den dazu passenden Highheels. Das Schuhwerk stellte die 56-Jährige allerdings vor eine kleine Herausforderung!

Katja Burkard (56) stöckelte am Montag in ziemlich hohen Highheels über einen Steg am Kölner Rheinufer.
Katja Burkard (56) stöckelte am Montag in ziemlich hohen Highheels über einen Steg am Kölner Rheinufer.  © Instagram/katja_burkard_official

Katja Burkard meldet sich regelmäßig bei ihren rund 195.000 Fans und richtete ihren Followern auch am Montag wieder sonnige Grüße vom Kölner Rheinufer aus.

Wie ihre Community es von der 56-Jährigen gewohnt ist, hatte sich die zweifache Mama für augenscheinliche Dreharbeiten wieder einmal in Schale geschmissen und strahlte in ihrem "All-Blue"-Look mit der Sonne um die Wette.

So gut das Outfit der "Punkt 12"-Moderatorin auch stand, eignete sich das Schuhwerk jedoch offenkundig nicht für die Location, an der Katja sich befand.

Schwere Vorwürfe gegen "Feine Sahne Fischfilet"-Sänger Jan Gorkow: "Schonungslos, gewalttätig"
Promis & Stars Schwere Vorwürfe gegen "Feine Sahne Fischfilet"-Sänger Jan Gorkow: "Schonungslos, gewalttätig"

Mit mörderisch hohen Absätzen balancierte die 56-Jährige über einen Steg am Rheinufer und konzentrierte sich darauf, ja nicht zwischen die Planken zu geraten.

"Große Herausforderung", gab die Kölnerin zu, meisterte die Aufgabe jedoch mit Bravour und umging die tückischen Lücken mit Links.

Die 56-Jährige ist eben ein echter Profi!

Katja Burkard strahlt in ihrem blauen Outfit

Fans von Katjas Look begeistert

Am Ende des Stegs ließ Katja noch fix ein paar Fotos von sich knipsen, die sie kurze Zeit später auf ihrem Kanal teilte und damit sämtliche Fans entzückte. Den Followern der 56-Jährigen gefiel dabei vor allem der blaue Look der Moderatorin.

"Ein sehr schönes Styling", erkannte ein Follower an, während ein anderer schwärmte: "Einfach traumhaft schön."

Titelfoto: Instagram/katja_burkard_official (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Katja Burkard: