"Ein Herz für Bitches": Katja Krasavice macht Jill Lange ein "Mega-Angebot"

Berlin - Im Zuge ihres neuen Albums "Ein Herz für Bitches", das ganz im Zeichen von female empowerment steht, macht Katja Krasavice (26) Jill Lange (22) ein unglaubliches Angebot.

Von Anfang an stand Rapperin Katja Krasavice (26, r.) hinter DSDS-Kandidaten Jill Lange (22, l.). Auch nach der Show hört ihre Unterstützung nicht auf.
Von Anfang an stand Rapperin Katja Krasavice (26, r.) hinter DSDS-Kandidaten Jill Lange (22, l.). Auch nach der Show hört ihre Unterstützung nicht auf.  © Instagram/jill_langee und TikTok/katjakrasavice

"Bad Bitches supporten bad Bitches!" Mit diesem Satz gab Katja Krasavice schon beim DSDS-Casting Jill Lange ihr "Ja".

Nachdem DSDS-Urgestein Dieter Bohlen (69) den Reality-Star bloßgestellt hatte, nahm Katja, die das Slutshaming scharf verurteilte, die 22-Jährige unter ihre Fittiche und sicherte ihr einen Platz in der nächsten Runde: "Bleib genau so, wie du bist, lass dir nichts einreden und du machst das."

Vor gut einer Woche schied Jill dennoch bei "Deutschland sucht den Superstar" aus, woraufhin ihr die Jurorin ihre Unterstützung versprach.

Katja Krasavice trifft auf internationalen Superstar: "Wir liegen im gleichen Hotel in den Betten"
Katja Krasavice Katja Krasavice trifft auf internationalen Superstar: "Wir liegen im gleichen Hotel in den Betten"

Nun lässt Katja Taten folgen und macht Jill ein Mega-Angebot: In ihrem letzten TikTok fragt sie die DSDS-Kandidatin nach einem Feature auf ihrem neuen Album "Ein Herz für Bitches".

Katja Krasavice auf TikTok: Jill Lange soll auf ihrem Album mitsingen

In aller Öffentlichkeit fragte die DSDS-Jurorin die ehemalige Kandidatin, ob sie zu einem Feature für ihr neues Album "Ein Herz für Bitches" bereit wäre.
In aller Öffentlichkeit fragte die DSDS-Jurorin die ehemalige Kandidatin, ob sie zu einem Feature für ihr neues Album "Ein Herz für Bitches" bereit wäre.  © RTL/ Markus Hertrich

In dem Video unterstreicht Katja nochmals die Message, die hinter "Ein Herz für Bitches" steckt: Frauen unterstützen Frauen!

Die 26-Jährige sagt, sie durchlebe das, was Jill beim DSDS-Casting erfahren musste, seit Jahren. Besonders am Anfang habe sie allein gegen alle kämpfen müssen, die sie beleidigten - egal ob YouTuber, Influencer oder Rapper.

Mit ihrem Ziel im Hinterkopf, zu beweisen, dass Frauen alles machen können, was sie wollen, hielt sie dem ganzen Hate stand.

Katja Krasavice beweist Eier und macht Stefan Raab ein heißes Angebot für Comeback
Katja Krasavice Katja Krasavice beweist Eier und macht Stefan Raab ein heißes Angebot für Comeback

"Heute bin ich die bekannte Person, von der ich damals Hilfe gebraucht hätte." Genau aus diesem Grund macht sie Jill nun ein einmaliges Angebot.

"Mir war schon immer meine Message und der Zusammenhalt zwischen Frauen viel, viel wichtiger als alles andere. Jill, ich möchte dich hier in diesem Video fragen, ob du Lust hast, auf meinem 'Ein Herz für Bitches'-Album zu sein. Hast du Lust ein Feature auf meinem Album zu machen, so als zwei Powerfrauen?"

Jill Lange reagiert auf TikTok auf das "Mega-Angebot" von Katja Krasavice

Jill Lange: "Ich bin so sprachlos!"

Schon kurze Zeit später antwortete die überglückliche Jill mit einem Video auf TikTok.
Schon kurze Zeit später antwortete die überglückliche Jill mit einem Video auf TikTok.  © Bildmontage: Screenshot/ TikTok/ jill_langee

Wenig später antwortete Jill ebenfalls mit einem Video auf TikTok, das nach nicht mal 24 Stunden schon fast zwei Millionen Klicks hatte: "Ich kann es nicht fassen. Ich bin so sprachlos!"

Sie sagt, Katja sei schon lange in vielen Hinsichten ein riesiges Vorbild für sie gewesen.

Die 26-Jährige habe sie bei DSDS am meisten gestärkt und ihr das Selbstbewusstsein zurückgegeben, was es für sie noch unglaublicher macht, dass diese Person sie nun auf ihrem Album haben möchte.

Natürlich heißt Jills Antwort auf das "Mega-Angebot" von Katja: "Ja, ich will!"

Titelfoto: Instagram/jill_langee und TikTok/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: