So sieht Katja Krasavice ungeschminkt aus

Leipzig - Oben ohne zeigt sich die YouTuberin häufiger, dieses Mal aber auch im Gesicht nackt und ganz ohne Make-Up. So ganz möchte man Katja Krasavice ihre neu entdeckte Natürlichkeit aber nicht abnehmen.

Kann man so lassen: Katja Krasavice ohne Make-Up.
Kann man so lassen: Katja Krasavice ohne Make-Up.  © Screenshot Instagram/ Katja Krasavice

Zwar weilt die Sängerin gerade geheimnisvoll im Ausland, trotzdem meldete die 23-Jährige sich mit neuen Werbeprodukten und einem mehr als knappen Leo-Outfit bei ihren Fans auf Instagram.

Diese Mal bot Katja einen etwas ungewöhnlichen Anblick, nämlich ganz ohne Make-Up, wie die Sängerin tönte. "Man muss ja nicht die ganze Zeit Schminke in der Fresse haben", so Katja.

Ja, der dicke Kajal und die Wimperntusche fehlten, allerdings hatte sich die selbsternannte Boss Bitch einen dermaßen starken Instagram-Filter ins Gesicht geklatscht, dass von ihrer reinen Natürlichkeit nicht mehr viel zu sehen war: Spitzes Kinn, dicke Lippen, Mangaaugen: So geht Schminken also auch ganz ohne Make-Up.

Spuck-Attacke auf Katja Krasavices Auto: "An die Person, die das gemacht hat ..."
Katja Krasavice Spuck-Attacke auf Katja Krasavices Auto: "An die Person, die das gemacht hat ..."

Am kommenden Freitag will Katja Krasavice die nächste Single-Auskopplung aus ihrem Album "Boss Bitch" veröffentlichen. Der Song soll den Namen "Wer bist du?" tragen.

Mehr zum Thema Katja Krasavice: