"YMHYMS" ist raus: Katja Krasavice bekommt eigene Casting-Show und heiratet Pietro Lombardi

Leipzig - Für keinen ihrer Songs hat Katja Krasavice (25) wohl so gut die Werbetrommel gerührt: In der Nacht zum Freitag erschien nun ihr neues Werk "You're My Heart, You're My Soul", welches in Zusammenarbeit mit Pietro Lombardi (29) und Dieter Bohlen (68) entstand.

Katja, Pietro und Dieter: Mit diesem Trio hätte wohl niemand gerechnet.
Katja, Pietro und Dieter: Mit diesem Trio hätte wohl niemand gerechnet.  © screenshot youtube

Gegen Mitternacht ging das knapp zweieinhalbminütige Stück online, auf das Katjas Fans, aber auch Kritiker schon sehnsüchtig gewartet haben: Schließlich hätte man mit einer musikalischen Kombination von Pop-Titan Dieter, DSDS-Gewinner Pietro und der kontroversen Rapperin nun wirklich nicht gerechnet.

Bei dem Track handelt es sich um ein überaus tanzbares Cover von dem Modern Talking-Hit "You're My Heart, You're My Soul", welchen Dieter Bohlen im Jahr 1984 schrieb.

In dem dazugehörigen Clip spielen Katja und Pietro ein Liebespaar, welches romantisch im Park picknickt und die Anfangsbuchstaben ihrer Namen in einen Baumstamm ritzt, nur um wenig später von Pfarrer Dieter Bohlen verheiratet zu werden.

Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"
Katja Krasavice Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"

Einen Kuss, um die Hochzeit zu besiegeln, gibt es dabei nicht - das sollte jegliche, im Vorfeld aufgetauchte Spekulationen über eine Liaison der beiden Musiker in Luft auflösen.

Bekommt ihre eigene Casting-Show: Rapperin Katja Krasavice (25).
Bekommt ihre eigene Casting-Show: Rapperin Katja Krasavice (25).  © screenshot youtube

Katja Krasavic, Dieter Bohlen und Pietro Lombardi: You're my Heart, you're my Soul

Kommentare: Fans feiern "YMHYMS"

Dieter Bohlen (68) mimt den Pfarrer und verheiratet das süße Liebespaar- zumindest im Musikvideo.
Dieter Bohlen (68) mimt den Pfarrer und verheiratet das süße Liebespaar- zumindest im Musikvideo.  © screenshot youtube

Später kommt es noch zu einer lustigen Sequenz, in der Katja wohl in der Jury von der fiktiven Casting-Show "Katja sucht den SuperStern" sitzt und ein Musiker-Pärchen, bestehend aus Dieter und Pietro, bewertet - eine kleine Hommage an das Kennenlernen der beiden Buddys in 2011, als Pietro selbst vor Dieter und der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sang. Ob es Dieter und Pietro wohl auch bei Katja in den Recall schaffen?

Den Fans gefällt der neue Track auf jeden Fall. "So Hammer das Lied" oder "Ich glaube mehr Erfolg als mit Dieter Bohlen zusammen zu arbeiten kann man in Deutschland nicht vorweisen" sind nur zwei der vielen lobenden Kommentare unter dem YouTube-Video.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots YouTube

Mehr zum Thema Katja Krasavice: