Katy Perry zieht blank und fordert Fans auf: "Bitte nicht abspritzen!"

Los Angeles - Popstar Katy Perry (37) zeigt sich auf Instagram so sexy wie schon lange nicht und sorgt damit bei ihren Followern für Schnappatmung.

Katy Perry (37) und Orlando Bloom (45) sind seit 2016 ein Paar.
Katy Perry (37) und Orlando Bloom (45) sind seit 2016 ein Paar.  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Schluss mit brav: Nach Turtelbildern mit ihrem Verlobten Orlando Bloom (45) zeigt sich die "I kissed a Girl"-Sängerin in ihrem neusten Beitrag wieder von ihrer aufreizenden Seite.

Ohne Top oder BH lehnt die Musikerin in einer weiten schwarzen Hose an einer Wand, präsentiert ihren nackten Rücken und gewährt dabei einen Blick auf ihren entblößten Busen.

Neben ihr hängt ein Schild mit der eindeutig zweideutigen Botschaft "Do not hose down" ("Bitte nicht abspritzen").

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger über Lucas' Erkrankung: "Er hat es mir erst gestern gesagt"
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger über Lucas' Erkrankung: "Er hat es mir erst gestern gesagt"

Neben dem Oben-Ohne-Bild gibt es noch weitere sexy Einblicke. Auf einem Foto trägt sie eine knappe Korsage, beugt sich lasziv nach vorn und gewährt einen Blick auf ihr Dekolleté.

Eine weitere Aufnahme zeigt die Grammy-Gewinnerin mit einem Oberteil aus Ketten bekleidet.

"Lass' es brennen, Baby", betitelt die Sängerin ihren neusten Beitrag auf dem sozialen Netzwerk und versetzt damit ihre Fans in helle Aufruhr.

Katy Perry heizt ihren Fans auf Instagram ein

Orlando Bloom kommentiert sexy Fotos von Katy Perry

Fast 3,4 Millionen Likes hat die 37-Jährige für ihr Posting, das am Freitag online ging, schon kassiert.

"Doch abspritzen, doch! Sonst fackelst du ja noch alles ab", schreibt ein begeisterter Anhänger in den Kommentaren. "Das ist dein bester Beitrag", freut sich ein weiterer Follower.

Ein anderer stimmt zu und lobt die heiße Bildreihe mit den Worten: "Na, das ist doch der Inhalt, auf den wir gewartet haben."

Auch ihr Liebster Orlando Bloom lässt es sich nicht nehmen, die Fotos mit einem nicht ganz ernst gemeinten Kommentar zu kommentieren. "Baby, könnten wir bitte Haselnuss-Milch holen, die geht uns bald aus", schreibt er ganz trocken.

Seit Sommer 2020 sind die beiden stolze Eltern von Tochter Daisy Dove (1).

Titelfoto: Screenshot instagram.com/katyperry

Mehr zum Thema Katy Perry: