Kendall Jenner ist wieder Single und rekelt sich nackt auf Instagram

Los Angeles (USA) - Die Temperaturen steigen, die Klamotten fallen. Am Sonntag heizte Kendall Jenner (26) ihren Followern auf Instagram ordentlich ein!

Kendall Jenner (26) bringt ihre Follower regelmäßig zum Schwitzen.
Kendall Jenner (26) bringt ihre Follower regelmäßig zum Schwitzen.  © Instagram/Screenshot/kendalljenner

Mit einem lächelnden Emoji betitelte die junge Schönheit das Foto, auf dem sie sich auf dem Bauch liegend auf einer Sonnenliege rekelt und dabei nichts weiter trägt als eine grüne Baseballkappe.

Neben ihr liegt ein winziger String-Bikini zusammen mit einer Flasche Wasser, der "Keeping Up With The Kardashians"-Star tippt derweil auf seinem Handy.

Und während bereits dieses Bild für eine Menge Aufsehen sorgt, teilte Jenner im gleichen Atemzug noch ein paar Schnappschüsse ihrer letzten Tage: das Model beim Reiten, ein voller Teller Sushi sowie ein romantischer Sonnenuntergang.

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau"-Pferdewirtin Denise sorgt für Verwirrung: Schrumpft ihr Babybauch etwa?
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau"-Pferdewirtin Denise sorgt für Verwirrung: Schrumpft ihr Babybauch etwa?

Ihre Fans reagierten begeistert.

In nicht einmal 24 Stunden wurde der Post bereits mehr als 6,8 Millionen Mal gelikt - und der Kommentarbereich füllte sich innerhalb weniger Minuten mit Feuer-Emojis und Herzchen.

"Du siehst toll aus, wow", schrieb ein Nutzer und ein anderer: "Ich bin verliebt."

Andere spielten derweil auf ihre kürzliche Trennung von dem NBA-Star Devin Booker (25) an: "Sag' mir, dass Du und Dein Freund Schluss gemacht habt, ohne mir zu sagen, dass Du und Dein Freund Schluss gemacht habt", schrieb einer. "Sie ist Single und wieder ready to mingle", fügte ein anderer grinsend hinzu.

Auf Instagram ließ Kendall Jenner ihre Hüllen fallen

Kendall Jenner und Devin Booker haben sich getrennt

Kendall Jenner (26) und Devin Booker (25) machten ihre Beziehung im Februar 2021 öffentlich.
Kendall Jenner (26) und Devin Booker (25) machten ihre Beziehung im Februar 2021 öffentlich.  © Instagram/Screenshot/kendalljenner

Vergangene Woche machten die traurigen Nachrichten die Runde: Jenner und Booker haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt.

Ein Insider gab gegenüber Page Six bekannt, dass die zwei Turteltäubchen zu sehr auf ihre Karrieren fokussiert waren und somit nicht wussten, wohin die Beziehung führen sollte.

Das Model und der Sportler wurden im Frühjahr 2020 ein Paar und verbrachten einen Großteil des Lockdowns miteinander.

Roland Kaisers magische Momente und ein "Kloppocar"-Autogramm
Roland Kaiser Roland Kaisers magische Momente und ein "Kloppocar"-Autogramm

Öffentlich machten sie ihr Liebesglück jedoch erst zum Valentinstag 2021, als Jenner ein erstes Bild von sich und Booker auf Instagram teilte.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/kendalljenner (2)

Mehr zum Thema Promis & Stars: