Kendall Jenner teilt sexy Bilder auf Instagram: Doch Fans haben nur Augen für dieses Detail!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Oberkörperfrei, posierend in einem Mini-Bikini oder einfach komplett nackt – ganz egal, Kendall Jenner (27) begeistert immerzu auf ganzer Linie. Erst am gestrigen Samstagabend teilte sie erneut eine Bilderreihe mit sinnlichen Schnappschüssen von sich auf Instagram. Doch statt in Lobeshymnen auszubrechen - wie das Model es von seinen Followern gewohnt ist - wurden einige von ihnen stutzig!

Dieses Detail sorgt bei vielen Fans für irritierte Blicke: Was ist mit Kendall Jenners Hand passiert?
Dieses Detail sorgt bei vielen Fans für irritierte Blicke: Was ist mit Kendall Jenners Hand passiert?  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/ kendalljenner (2)

"Das vermittelt Alien-Vibes", schrieb ein Nutzer unter die Strand-Pics und auch ein anderer reagierte verwundert: "Das sieht aus wie Slender Man."

Derartige Kommentare hatte das Reality-TV-Sternchen sicher nicht erwartet. Doch was hatte es mit diesen irritierten Fans auf sich? Gefiel ihnen etwa nicht, was sie auf ihrer Timeline geboten bekamen?

Tatsächlich beziehen sich diese Nachrichten auf Bild vier der Reihe - in dem die junge Frau ihren schönen Rücken präsentiert, während sich im Hintergrund riesige Dünen auftun.

"Hart aber fair"-Moderator Louis Klamroth packt bei Kurt Krömer aus und entlarvt Politiker
Kurt Krömer "Hart aber fair"-Moderator Louis Klamroth packt bei Kurt Krömer aus und entlarvt Politiker

In einem hauchdünnen schwarzen Strick-Bikini hockt die 27-Jährige vor der traumhaften Aussicht. Ihre Augen sind geschlossen, ihre Haare liegen ihr strähnig im Gesicht, ihre Fingerspitzen sind gestreckt und berühren hauchzart den Boden - und genau hier liegt das Problem.

"Was ist nur mit deiner Hand in Bild 4 passiert?", heißt es in einem weiteren der unzähligen Kommentare. Und tatsächlich: Aus unerfindlichen Gründen erscheinen Handrücken und Finger in diesem Foto überproportional groß. Einige Fans verglichen ihre Hände sogar mit denen der Na'vi aus dem bekannten "Avatar"-Franchise.

Ob es sich hierbei um einen Photoshop-Fail oder einfach eine merkwürdige Kameraperspektive handelt, bleibt fraglich. Geäußert hat sich Jenner bisher noch nicht.

Auf Instagram kam der Beitrag von Kendall Jenner trotz allem gut an:

Die anderen Bilder von Kendall Jenner (27) kamen dafür umso besser an!
Die anderen Bilder von Kendall Jenner (27) kamen dafür umso besser an!  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/ kendalljenner (2)

Doch während besagter Schnappschuss Nummer vier für unzählige Fragezeichen in den Köpfen ihrer mehr als 276 Millionen Follower aufwirft, kommen die restlichen Aufnahmen umso besser an!

So liegt Jenner in einem grellgrünen Bikini auf einer Sonnenliege und streckt ihren flachen Bauch gen Himmel, tanzt in einem hautengen Sonnenuntergangskleid - dessen Ärmel skurril mit dem Saum des Rockes verbunden sind - am Strand oder sitzt in ihrem hauchdünnen Bikini in den Dünen.

Lange Hand hin oder her: Die Fans bekommen von Kendall Jenner einfach nicht genug und das beweist auch die Anzahl der roten Herzchen, die die Bilder innerhalb von nicht einmal 24 Stunden erhalten haben: mehr als 4,6 Millionen!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/ kendalljenner (2)

Mehr zum Thema Kendall Jenner: