Neue Liebe für Kendall Jenner? Was läuft mit diesem Rapper?

Los Angeles - Gibt es wieder einen neuen Mann an der Seite von Supermodel Kendall Jenner (27)? Bei einem Clubbesuch in Los Angeles wurde die Kardashian-Schwester zusammen mit Erfolgs-Rapper Bad Bunny (28) gesichtet - und hat die Liebes-Gerüchte damit mächtig angeheizt ...

Kendall Jenner (27) und Rapper Bad Bunny (28) sollen auf einer Party in Los Angeles geknutscht haben.
Kendall Jenner (27) und Rapper Bad Bunny (28) sollen auf einer Party in Los Angeles geknutscht haben.  © Montage: Kevin Winter/Getty Images via AFP, Dimitrios Kambouris/Getty Images via AFP

Wie die Daily Mail berichtete, soll es beim Feiern in einem Club zwischen den beiden ziemlich heiß hergegangen sein.

Demnach hatte der Instagram-Gossip-Kanal "DeuxMoi" von einer "alleinstehenden, berühmten Model-Schwester" berichtet, die in einem Club in Los Angeles mit dem Musiker geknutscht habe.

Kurz darauf habe die Betreiberin des Accounts dann in einem Podcast enthüllt, dass es sich um Kendall Jenner und Bad Bunny gehandelt habe.

Adrienne Koleszár: Adrienne Koleszár hat sich unters Messer gelegt und zeigt aus diesem Grund jetzt allen die Bilder
Adrienne Koleszár Adrienne Koleszár hat sich unters Messer gelegt und zeigt aus diesem Grund jetzt allen die Bilder

Einige Leute vor Ort hätten zudem gesehen, wie die schöne Model-Schwester die Party verlassen habe und wenig später auch das Auto des Rappers vorgefahren sei.

Kendall Jenner nach Liebes-Aus wieder bereit für einen neuen Mann?

Von NBA-Star Devin Booker (26) soll sich Kendall Jenner (27) im November nach einem kurzen Liebes-Comeback zum zweiten Mal getrennt haben.
Von NBA-Star Devin Booker (26) soll sich Kendall Jenner (27) im November nach einem kurzen Liebes-Comeback zum zweiten Mal getrennt haben.  © ELSA/Getty Images via AFP

Erst vergangenes Jahr hatte sich Kendall Jenner von ihrem Ex-Freund, dem NBA-Star Devin Booker (26), getrennt - und das gleich doppelt.

Nach dem ersten Beziehungs-Aus im Juni und einem anschließenden kurzen Liebes-Comeback folgte im November Trennung Nummer zwei.

Nun scheint es im Leben der hübschen Kardashian-Schwester wieder einen neuen Mann zu geben.

Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine
Oliver Pocher Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine

Bad Bunny, der mit bürgerlichem Namen Benito Antonio Martínez Ocasio heißt, ist derzeit einer der erfolgreichsten Musiker der Welt und insbesondere in Lateinamerika ein Mega-Star.

Sollte er tatsächlich mit Kendall Jenner anbandeln, kommt an dem dreifachen Grammy-Gewinner bald wohl niemand mehr vorbei.

Titelfoto: Montage: Kevin Winter/Getty Images via AFP, Dimitrios Kambouris/Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Kendall Jenner: