Schlager-Star Kerstin Ott nach Auszeit zurück im Rampenlicht

Heide/Berlin - Es war ein großer Schock! Im vergangenen November hatte Schlager-Star Kerstin Ott (41, "Die immer lacht") eine Auszeit angekündigt. Nun ist sie wieder zurück auf dem roten Teppich.

Schlager-Star Kerstin Ott (41) zeigte sich bei der Musical-Premiere von "Romeo & Julia - Liebe ist alles" erstmals wieder in der Öffentlichkeit.
Schlager-Star Kerstin Ott (41) zeigte sich bei der Musical-Premiere von "Romeo & Julia - Liebe ist alles" erstmals wieder in der Öffentlichkeit.  © IMAGO / Gartner

Bei der Premiere des Musicals "Romeo & Julia - Liebe ist alles" in Berlin zeigte sich die 41-Jährige gemeinsam mit Ehefrau Karolina Köppen (41) erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Gut erholt strahlte das Paar mit den Scheinwerfern um die Wette.

"Uns geht es super. Wir hatten gerade eine Auszeit", zeigte sich Ott am Mikrofon der Bunten sichtlich erholt. "Wir freuen uns, heute mal wieder ein bisschen im Getümmel unter Menschen zu sein."

Und natürlich waren die Schlager-Sängerin und ihre Gattin auch auf das Musical gespannt. "Wir freuen uns tierisch", sagte die Norddeutsche.

Kerstin Ott posiert nackt für PETA: "Konnte diese Trucks schon lange nicht mehr ertragen"
Kerstin Ott Kerstin Ott posiert nackt für PETA: "Konnte diese Trucks schon lange nicht mehr ertragen"

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte Ott dann auch ihr Ergebnis des Abends mit. "Die Darsteller und Darstellerinnen waren toll (besonders die Amme 👌👌👌)", schrieb sie in einem Post. "Die Musik hat mir oft Gänsehaut gezaubert 💕auch die gesamte Umsetzung…. Einfach sehr gelungen!"

Die Rückkehr ins Rampenlicht scheint der 41-Jährigen also gefallen zu haben. Doch wie hat sie die Auszeit eigentlich verbracht? Bei ihrer Ankündigung hatte sie erklärt: "Ich glaube, dass wir viele Jahre richtig abgeliefert haben. Die Familie genießen, ein bisschen rausgehen, in den Urlaub fahren, das ist genau das, was wir gerade anstreben, und da freue ich mich tierisch drauf."

Kerstin Ott fällt auf Instagram ihr Urteil über das Musical "Romeo & Julia"

Diese Eigenschaften sind Kerstin Ott und Ehefrau Karolina Köppen in ihrer Ehe wichtig

Seit fünf Jahren ist Ott mit ihrer Partnerin glücklich verheiratet. Was für die beiden wichtig in einer Beziehung ist, erklärte Karolina: "Leidenschaft, Ehrlichkeit, respektvoll miteinander sein und immer ehrlich!"

Und das scheinen sie auch zu sein. Denn die Auszeit hatte Ott wegen ihrer Familie und ihrer Frau genommen. Doch jetzt können sich ihre Fans wieder vermehrt auf Auftritte der Schlager-Sängerin freuen.

Titelfoto: IMAGO / Gartner

Mehr zum Thema Kerstin Ott: