Kim Gloss feiert Einjähriges im großen Stil - übertreibt sie dabei?

Berlin - Die stolze Promi-Mama Kim Gloss (30) und ihr Mann Alexander Beliaikin (28) organisierten für ihre kleine Tochter Golda (1) eine große Geburtstagsfete mit vielen Gästen, die einer Hochzeit glich. Das teilte die 30-Jährige mit ihren Followern bei Instagram - was bei einigen Usern auch auf Kritik stieß.

Kim Gloss hat für ihr Kind keine Kosten und Mühen gescheut.
Kim Gloss hat für ihr Kind keine Kosten und Mühen gescheut.  © Screenshot/instagram.com/kim_glossofficial (Bildmontage)

Einbestellte Musiker, Festzelte, Kinderschminken, ein Animateur der als Spiderman verkleidet war, einen Kickertisch und eine große Fotowand mit zahlreichen Bilder der Einjährigen - so viel Aufwand betrieb die Sängerin für ihre zweite Tochter Golda.

Im Instagram-Reel vom heutigen Mittwoch gibt die ehemalige DSDS-Teilnehmerin, die das Mama-Dasein genießt, Eindrücke, die für sie eine große Bedeutung haben.

"Ein unvergesslicher und wunderschöner 1. Geburtstag. Wir lieben dich unsere Prinzessin Golda", schreibt sie und scheint, wie der Hashtag #thankful verrät, sehr dankbar über die schöne Geburtstagsparty zu sein.

Sophia Thomalla legt Wow-Foto nach: "Schönste Frau der Welt"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla legt Wow-Foto nach: "Schönste Frau der Welt"

Das Event gefällt aber nicht allen. Einige User kritisieren, dass es dabei gar nicht mehr um das Kind gehe. Andere finden den Aufwand für den ersten vollendeten Lebensabschnitt übertrieben und meinen, dass Kinder auch mit weniger zufrieden sind.

Das dürfte Kim aber egal sein, denn auch wenn Golda davon nicht viel mitbekommt, zählt für sie nur, dass die Feier eine schöne Erinnerung für sie und die Familie geworden ist.

Titelfoto: Screenshot/instagram.com/kim_glossofficial (Bildmontage)

Mehr zum Thema Kim Gloss: