Kim Gloss

Steckbrief: Kim Gloss

Vorname Kim Rafaela
Name Beliaikin, vormals Debkowski
Geboren 23.08.1992, Hamburg
Sternzeichen Löwe
Alter 31 Jahre
Größe 1,52 m
Beziehung verheiratet
Partner Alexander Beliaikin (verh. seit 2021)
Kinder Amelia Stark (Tochter) Tochter, Name unbekannt

Biografie zu Kim Gloss

Kim Gloss, geboren als Kim Rafaela Debkowski, ist eine Sängerin und Social-Media-Star mit deutsch-polnischer Abstammung.

Erfolg bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2010

Sie erlangte erstmals größere Bekanntheit durch ihre Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2010, bei der sie den vierten Platz belegte. Dies führte zu einem Plattenvertrag und der Veröffentlichung ihres Debütalbums "Rockstar" im Jahr 2011.

Kim Gloss‘ Beziehung zu Rico Stark

Im Januar 2012 nahm sie an der RTL-Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil und belegte den zweiten Platz. Während ihrer Zeit im Dschungelcamp begann ihre Beziehung mit Rocco Stark, einem Mitkandidaten. Kurze Zeit später wurde Kim schwanger, sodass im Februar 2013 ihre Tochter namens Amelia geboren wurde. Jedoch trennte sich das Paar nur wenige Monate nach der Geburt.

Weitere Auftritte im TV und Aufbau der Karriere

Kim Gloss trat auch in anderen Fernsehshows wie "Das perfekte Promi-Dinner" und "Promi Shopping Queen" auf. Auch das Cover des deutschen "Playboy"-Magazins zierte sie im Jahr 2015. Auch abseits des Fernsehens verfolgte Kim Gloss ihre Karriere weiter und gründete 2019 ihre eigene Make-up-Linie namens KISHA Cosmetics.

Mit Alexander Beliaikin fand Kim Gloss ihr neues Liebesglück

Auch in Sachen Liebe läuft es gut für die Unternehmerin. Im August 2021 heiratete sie Alexander Beliaikin, einen Luxusautohändler, den sie 2015 kennengelernt hatte, nachdem sie zum Judentum konvertiert war, um nach jüdischem Ritus heiraten zu können. Zusammen bekamen sie erneut eine Tochter, die im Juli 2022 das Licht der Welt erblickte.

Verwandte Themen zu Kim Gloss

Aktuelle News zu Kim Gloss