Kellner schwärmt von Kim Kardashians riesiger Bestellung mit "saftigem Trinkgeld"

Cairns (Australien) - Kim Kardashian (41) verbringt derzeit ein paar Tage mit ihrem Schatz in Australien – und lässt es sich dort mächtig gutgehen!

Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) ließen es sich am Dienstag ordentlich schmecken!
Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) ließen es sich am Dienstag ordentlich schmecken!  © ANGELA WEISS / AFP

Am Samstag war der Reality-TV-Star in Queensland gelandet, um ihrem Freund, Pete Davidson (28), der dort derzeit für den Film "Wizards!" vor der Kamera steht, einen Besuch abzustatten.

"Sie ist nur hier, um Zeit mit Pete zu verbringen und hat nicht vor, das Hotel großartig zu verlassen", berichtete eine Quelle gegenüber der britischen Tageszeitung Daily Mail.

"Es ist nur ein kurzer Besuch, aber sie freut sich sehr darauf ... Sie waren beide so beschäftigt mit ihren beruflichen Verpflichtungen, dass dies eine dringend benötigte Pause ist, und sie freuen sich auf die gemeinsame Zeit", so der Insider weiter.

Hollywood-Star knutscht mit Kim Kardashian: Wer danach sauer war
Kim Kardashian Hollywood-Star knutscht mit Kim Kardashian: Wer danach sauer war

Und diese mussten die beiden gleich ordentlich ausnutzen!

Am Dienstag gab Karadashian eine Bestellung in einem italienischen Restaurant ab – und die hatte es in sich.

Wie der Kellner des "Piccolo Cucina", Callum McKean, nun berichtete, scheute Kardashian dort keine Kosten – und geizte auch nicht, was das Trinkgeld anging.

Das Kim Kardashian-Diät-Starterpack!

So hätte sie eine breite Auswahl an Salaten, Arancini, Pizzen und Fischgerichten bestellt und zum Nachtisch Schokoladenkuchen und Nutella-Pizza obendrauf gelegt.

"Hier habt ihr das Kimmy K-Diät-Starterpack", scherzte er in seiner Story auf Instagram, ehe er verriet, dass das Festmahl schließlich satte 576 australische Dollar gekostet habe. Umgerechnet sind das etwa 390 Euro.

"Ich habe heute die Bestellung von Kim K. bei der Arbeit aufgenommen", so McKean, ehe er hinzufügte: "Danke für das saftige Trinkgeld!"

Dazu teilte er ein Bild der Rechnung sowie ein Selfie von sich selbst vor dem Restaurant. Seinen Account stellte er seither auf privat.

Obwohl er der vierfachen Mutter für ihre Großzügigkeit, was das Trinkgeld anbelangt dankte, ließ er ausgerechnet die genaue Höhe dessen außen vor.

Titelfoto: ANGELA WEISS / AFP

Mehr zum Thema Kim Kardashian: