Kim Kardashian und ihr Football-Star: Alles wieder aus und vorbei!

Los Angeles/Baltimore (USA) - Das Liebesleben von Kim Kardashian (43) bleibt eine Achterbahnfahrt mit vielen Höhen und Tiefen. Noch bevor sie ihre Beziehung überhaupt offiziell machten, soll es sich bei dem Reality-Megastar und Footballer Odell Beckham Jr. (31) ausgeturtelt haben!

Bei Kim Kardashian (43) und NFL-Star Odell Beckham Jr. (31) soll es sich ausgeturtelt haben!
Bei Kim Kardashian (43) und NFL-Star Odell Beckham Jr. (31) soll es sich ausgeturtelt haben!  © Montage: Scott Taetsch / Getty Images via AFP, ANGELA WEISS / AFP

Beckham Jr. - meist OBJ genannt - zählt zu den Topstars der NFL, spielte zuletzt als Wide Receiver bei den Baltimore Ravens. Doch anders als sein berühmter Kollege Travis Kelce (34, Kansas City Chiefs), der seit einigen Monaten eine öffentlichkeitswirksame Beziehung mit Popstar Taylor Swift (34) führt, machte der 31-Jährige seine Liebelei mit Kim K nie offiziell.

Die richtige Entscheidung, wie sich nun herausstellt!

Denn laut eines Berichts der "Daily Mail" soll die Romanze der beiden schon wieder vorbei sein, bevor sie überhaupt so richtig heiß werden konnte. "Sie sehen sich im Moment nicht mehr", plauderte eine gemeinsame Freundin von OBJ und Kim aus.

Kim Kardashian wird zum Serien-Star: Mega-Deal mit Netflix
Kim Kardashian Kim Kardashian wird zum Serien-Star: Mega-Deal mit Netflix

Noch im Januar hatte ein Insider behauptet, dass die Reality-Queen sich sogar Kinder von dem Footballer wünschen würde.

Kennengelernt hatten sie sich bereits im Oktober 2021 bei einer Aufzeichnung der Comedy-Show "Saturday Night Live".

Doch es vergingen fast zwei Jahre bis es bei ihnen funkte.

Kim Kardashian: Auf ihrem Insta-Account sucht man vergeblich nach Bildern von Odell Beckham Jr.

Auf der Suche nach der großen Liebe

Lange betonte Kim, dass sie und Odell nur Freunde seien - doch im September vergangenen Jahres wurden sie dann besonders vertraut wirkend miteinander gesichtet. Sie besuchten gemeinsam mehrere Events und wurden unter anderem im Februar nach einer Grammys-Party beim Händchen-halten beobachtet.

Doch nun scheint die Liebelei der beiden schon wieder vorbei zu sein.

Nach der Trennung von ihrem Ex-Mann, Skandal-Musiker Kanye West (46), und einer festen, wenn auch glücklosen Beziehung mit Comedian Pete Davidson (30) geht die Suche nach dem Mann fürs Leben weiter für Kim K.

Vielleicht können ja ihre 364 Millionen (!) Insta-Follower oder die Geldberge auf ihren Konten der 43-Jährigen etwas Trost spenden ...

Titelfoto: Montage: Scott Taetsch / Getty Images via AFP, ANGELA WEISS / AFP

Mehr zum Thema Kim Kardashian: