"Ich habe Angst": "Game of Thrones"-Star Kit Harington wird zum zweiten Mal Vater!

London (Vereinigtes Königreich) - Was für freudige Nachrichten: Kit Harington (36) und Rose Leslie (35) werden erneut Eltern!

Derzeit erwarten Kit Harington (36) und Rose Leslie (35) Baby Nummer zwei!
Derzeit erwarten Kit Harington (36) und Rose Leslie (35) Baby Nummer zwei!  © Dimitrios Kambouris / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Dies verriet der "Game of Thrones"-Schauspieler am Samstag in einem Interview mit dem US-Talkshow-Host Jimmy Fallon (48).

Es ist bereits das zweite Kind von Harington und seiner Ehefrau, die ebenfalls in der Fantasy-Serie mitspielte. So erblickte der Sohn der beiden Anfang 2021 das Licht der Welt.

Als der "Jon Snow"-Darsteller nun über den Zweijährigen in der "The Tonight Show With Jimmy Fallon" sprach – und dabei erwähnte, dass dieser unglaublich schlau sei – erzählte Harington beinahe beiläufig, dass der Junge wohl bald "den Schock seines Lebens" bekommen wird, da er "einen Bruder oder eine Schwester bekommt".

Claudia Norberg packt über ihre Schulden aus: "Das Leben im Luxus ist für mich vorbei"
Promis & Stars Claudia Norberg packt über ihre Schulden aus: "Das Leben im Luxus ist für mich vorbei"

Das Publikum begann zu jubeln, während Fallon gar nicht aufhören konnte, über beide Ohren zu grinsen, ehe er dem Schauspieler seine Glückwünsche aussprach.

Zwar freue sich Harington auf den Nachwuchs, derzeit habe er allerdings vor allem Angst.

Beim ersten Mal Elternwerden sei es gewesen, "als würde man neun Monate lang durch Wolken gehen und durch Gänseblümchen-Wiesen tanzen", erklärte er und fügte grinsend hinzu, "als Mann jedenfalls."

Gegenüber Jimmy Fallon verkündete Kit Harington die Baby-News:

Haringtons Sohn denkt, dass er selbst ein Baby im Bauch hat

Kit Harington (36) und Rose Leslie (35) sind bereits seit 2018 verheiratet.
Kit Harington (36) und Rose Leslie (35) sind bereits seit 2018 verheiratet.  © ANGELA WEISS / AFP

Jetzt, beim zweiten Mal, würde er sehr viel ernster an die Sache herangehen und alles von der praktischen Seite betrachten.

So verbringt er gerade viel Zeit damit, seinen Sohn auf die Ankunft des Geschwisterchens vorzubereiten. Dieser habe es nämlich noch nicht so ganz verstanden.

Immer wieder haben Harington und seine Frau in den letzten Wochen auf Leslies gewölbten Babybauch gezeigt und dem Jungen erklärt, dass darin "Mommys Baby" ist. Der Zweijährige geht seither stark davon aus, dass auch er in seinem Bauch sein eigenes Baby hat.

Dieter Hallervorden hat Ärger mit Versicherung: Das ist der Grund
Promis & Stars Dieter Hallervorden hat Ärger mit Versicherung: Das ist der Grund

Da werden sich die beiden Schauspieler wohl noch etwas anderes ausdenken müssen!

Titelfoto: ANGELA WEISS / AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: