"Weißwurstparty mit Arni": Schuhbeck und Schwarzenegger sind dicke Freunde

Kitzbühel - Vor dem Hahnenkamm-Rennen geht's um die Wurst: Auf Kitzbühels heißer Wurst-Feier tummeln sich jedes Jahr die Promis. In der Menge fanden sich auch Sterne-Koch Alfons Schuhbeck (70) und Arnold Schwarzenegger (72).

Schauspieler Arnold Schwarzenegger (2.v.l) dessen Tochter Tochter Christina (l), Schwarzeneggers Freundin Heather Milligan (r) und der Koch Alfons Schuhbeck (2.v.r) feiern bei der Weißwurstpartyim Stanglwirt.
Schauspieler Arnold Schwarzenegger (2.v.l) dessen Tochter Tochter Christina (l), Schwarzeneggers Freundin Heather Milligan (r) und der Koch Alfons Schuhbeck (2.v.r) feiern bei der Weißwurstpartyim Stanglwirt.  © Felix Hörhager/dpa

Vor dem Besuch des Ski-Abfahrtsrennens an der Streif schaute "Arni" im Bio-Hotel Stanglwirt vorbei. Dort traf er einen alten Freund.

"Gestern habe ich bei der #weisswurstparty meinen Freund Arni getroffen. Das freut mich immer riesig", schreibt Schuhbeck zu seinem Foto auf Instagram, denn wo die Wurst ist, ist der bayerische Gastronom nicht weit.

Doch auch andere prominente Gesichter werden vom Wurstkessel in Kitzbühel angelockt: Die "Weißwurstparty" ist jedes Jahr ein großes Promi-Event in dem Nobel-Hotel.

Das ging schnell: "Ex on the Beach"-Turteltauben Hanna Annika und Cedric verkünden große Nachrichten
Promis & Stars Das ging schnell: "Ex on the Beach"-Turteltauben Hanna Annika und Cedric verkünden große Nachrichten

Auch Andreas Gabalier, Elton, Sascha Vollmer und Alec Völkel alias The BossHoss, DJ Ötzi, Verona Pooth, Franziska Knuppe sowie Mariella Ahrens und viele weitere besuchten den Stanglwirt.

Die Begegnung von Schwarzenegger und Schuhbeck freut nun viele Fans auf Instagram. "I'll be back' back to Austria", spielt eine Nutzerin auf das bekannte Terminator-Zitat des österreichischen Schauspielers an. "Zwei Legenden auf einem Bild", kommentiert ein Fan den Schnappschuss online. "Alte Freundschaft rostet nicht", weiß ein User auf Instagram.

Auch Koch-Kollege Alexander Herrmann feiert das Duo: "Sensationell", schreibt der TV-Koch und schlägt vor, Arni doch gleich als FC-Bayern-Trainer abzuwerben.

Dann könnten sich der Schauspieler/Bodybuilder/Politiker endlich einer neuen Profession widmen und so auch mehr Zeit mit seinem Freund und FCB-Koch Schuhbeck verbringen.

Mehr zum Thema Promis & Stars: