Klaas Heufer-Umlauf hat geheiratet - und nein, es ist nicht Joko!

Avetrana - Auch wenn seine (TV-) Partnerschaft mit Joko (43) sicherlich eine von seinen längsten und wichtigsten Beziehungen ist, so gehört sein Herz doch jemand anderem: Moderator Klaas Heufer-Umlauf (38) soll seine langjährige Freundin Doris Golpashin (41) geheiratet haben!

Klaas Heufer-Umlauf (38) soll seine Partnerin Doris Golpashin (41) geheiratet haben.
Klaas Heufer-Umlauf (38) soll seine Partnerin Doris Golpashin (41) geheiratet haben.  © dpa/Gregor Fischer

Größtenteils fern von der Öffentlichkeit führen die österreichische Moderatorin und der deutsche Entertainer seit mehr als zehn Jahren eine offenbar sehr glückliche Beziehung.

Das Moderatoren-Paar hat auch zwei gemeinsame Söhne (4 und 9). Nun sollen Klaas und seine Doris den nächsten Schritt gegangen sein, wie die Bild-Zeitung berichtete.

Noch am vergangenen Freitag berichtete Klaas seinen Kollegen Thomas "Schmitti" Schmitt (42) und Jakob Lundt (36) in ihrem gemeinsamen Podcast "Baywatch Berlin" ganz lapidar von seinem Urlaub in Italien.

Klaas Heufer-Umlauf: So gedenkt er Dr. Lisa-Maria Kellermayr
Klaas Heufer-Umlauf Klaas Heufer-Umlauf: So gedenkt er Dr. Lisa-Maria Kellermayr

Wer Klaas und den Podcast kennt, der weiß, dass der 38-Jährige sein Privat-Leben extrem von seinem Dasein im Fokus der Öffentlichkeit trennt. So war auch in der neusten "Baywatch Berlin"-Folge kein Wort von einer Hochzeit zu hören.

Doch nur kurze Zeit später soll es dann im Süden Italiens so weit gewesen sein: Der Tausendsassa sagte "Ja, ich will!"

Das "Masseria Potenti" - eine malerische Kulisse für Klaas Heufer-Umlaufs Hochzeit

Wie die Bild berichtete, fand die Zeremonie im Landhotel "Masseria Potenti" statt, das auf Hochzeiten spezialisiert ist. Die Location liegt zwischen den Orten Manduria und Avetrana - ganz im Südwesten des Landes, im Absatz des Stiefels, der Italien ist.

Noch kurz vor der Hochzeit soll das Brautpaar einen entspannten Tag am Strand von Spiaggia della Salina Dei Monaci verbracht haben. Neben der Familie sollen einige Freunde dabei gewesen und auch abends auf der Gästeliste gestanden haben.

Ob auch Joko, Schmitti und Jakob vor Ort waren, ist hingegen nicht bekannt. Denn wer auf tolle Hochzeitsaufnahmen und Insta-Storys von der Party hoffte, der tat dies vergeblich.

Wie immer hielten Klaas und seine Doris die Feier sehr privat. Ihre Fans wird die Nachricht auch ohne Bilder freuen.

Titelfoto: dpa/Gregor Fischer

Mehr zum Thema Klaas Heufer-Umlauf: