Knossi freut sich über spontanen Luxus-Kauf am Flughafen: Seine Partnerin kann darüber nur lachen

Köln - Am gestrigen Montag postete Lia Mitrou, die Freundin des Entertainers Jens "Knossi" Knossalla (36), eine kurze Story auf ihrem Instagram-Profil, in der sie verriet, dass sich ihr Liebling am Flughafen ein "neues Accessoire" gegönnt hat.

Am Flughafen wurde Knossi (36) spontan der Eigentümer einer Luxustasche!
Am Flughafen wurde Knossi (36) spontan der Eigentümer einer Luxustasche!  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/knossi (2)

Kurz darauf läuft Knossi durchs Bild der Kameralinse und präsentiert mit einem breiten Grinsen im Gesicht seinen neuesten Schatz: eine echte Luxus-Tasche!

"Ich glaub das nicht!", kicherte Lia im Hintergrund, während der "Let's Dance"-Fünfte voller Stolz erklärte: "Ich hab mir eine Louis-Vuitton-Tasche gekauft, gebraucht, in der Schlange!"

Was zuerst wie ein Witz seinerseits klingt, ist tatsächlich so passiert!

Hat Jens "Knossi" Knossalla ein Spiel entwickelt, das jeden reich macht?
Jens „Knossi“ Knossalla Hat Jens "Knossi" Knossalla ein Spiel entwickelt, das jeden reich macht?

So erklärte Knossi weiter, dass vor wenigen Minuten eine Frau mit ebendieser Tasche hinter ihm gestanden hatte. Während die beiden in einen kurzen Smalltalk verfallen sind, habe Knossi ihr ein Kompliment zu ihrem schicken Gepäckstück gemacht, woraufhin die Reisende meinte: "Die will ich verkaufen!"

Wenig später war Knossi schließlich der stolze Besitzer einer Louis-Vuitton-Tasche für nur wenige Hundert Euro! "Ich habe keine Ahnung von Taschenpreisen, aber 350 Euro - könnt Ihr ja mal recherchieren!"

Und tatsächlich: Zwar ist genau dieses Schmuckstück nicht mehr auf der offiziellen Louis-Vuitton-Website gelistet. Ein vergleichbarer Artikel kostet dort jedoch 2300 Euro, gebraucht kann man Knossis Tasche auf Seiten wie "Rebelle" noch für 800 Euro erwerben! Sollte er also tatsächlich eine echte Louis-Tasche ergattert haben und nicht auf einen Fake hereingefallen sein, sind 350 Euro dafür wahrhaftig ein echtes Schnäppchen!

Jens "Knossi" Knossalla und seine Freundin Lia Mitrou bei Instagram

Knossi könnte bald noch das passende Portemonnaie ergattern!

Knossi ist mit seiner neuen Tasche überglücklich!
Knossi ist mit seiner neuen Tasche überglücklich!  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/knossi (2)

"Ich hätte mir so was wahrscheinlich niemals gekauft", erklärte der 36-Jährige in einer weiteren Story schließlich. "Aber die Frau war so lieb und wollte sie unbedingt verkaufen!"

Nachdem Knossi den Deal eingegangen war, hätte sich die Frau so gefreut, dass die beiden direkt ihre Kontaktdaten ausgetauscht haben. "Weil sie hat nämlich noch den passenden Geldbeutel dazu", lachte der Teilnehmer von "7 vs. Wild" Staffel zwei (und bald auch Staffel drei!).

Und was hat Knossi nun vor mit seinem neusten Fundstück? Ab sofort wolle er die Tasche gern ins Auto legen - schließlich findet er die "echt wirklich toll". Und natürlich darf auch seine Liebste nicht zu kurz kommen. Wenn sie das möchte, darf Lia sich das Täschchen "auch mal ausleihen"!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/knossi (2)

Mehr zum Thema Jens „Knossi“ Knossalla: