Knossi kommt nach Dresden! Hier könnt Ihr den König des Internets treffen

Dresden - Wahnsinn! Der König des Internets, Knossi (36), kommt nach Dresden, um eine Clubshow zu spielen. Es wird der einzige derartige Auftritt im Osten sein.

Knossi (36) kommt im Mai nach Dresden, um eine exklusive Clubshow zu spielen.
Knossi (36) kommt im Mai nach Dresden, um eine exklusive Clubshow zu spielen.  © Screenshot/Instagram/knossi (2)

Wie die Veranstalter am gestrigen Montag bekannt gaben, soll die einzigartige Show des 36-Jährigen am 6. Mai ab 21.30 Uhr in der Reithalle steigen.

"Als einer der bekanntesten Twitch-Streamer und Entertainer bringt Knossi seine unvergleichliche Liveshow jetzt nach Dresden und spielt hier seine einzige Clubshow in Ostdeutschland 2023", erklärte Epic Productions dazu.

Zwar ist eine Clubshow in der Regel nur etwa eine halbe Stunde lang. Doch der vermutlich bekannteste Streamer Deutschland nimmt sich im Anschluss Zeit für Autogramme und Fotos mit seinen Fans.

Auch Knossi macht mit: Die Turtles sind zurück
Jens „Knossi“ Knossalla Auch Knossi macht mit: Die Turtles sind zurück

Die Partyveranstalter sind überzeugt, dass es "eine tolle Möglichkeit" sei, Knossi kennenzulernen: "Du wirst dich wie ein Teil seiner Königsfamilie fühlen und eine unvergessliche Erfahrung mit nach Hause nehmen, die du immer in Erinnerung behalten wirst."

Als Special wartet an diesem Abend auch eine spezielle Alge-Bar in dem Club auf die Anhänger des Internet-Promis. Dort gibt es die Alge genannten Liköre. Das erste solche Getränk besteht aus 30 Prozent Fruchtgehalt aus Limetten und Zitronen und hat einen Alkoholgehalt von 15 Prozent. Mittlerweile gibt es auch andere Geschmacksrichtungen des Partyschnapses.

Wenn Knossi nach Dresden kommt, wird auch der Dresdner DJ Envidee für Unterhaltung sorgen.
Wenn Knossi nach Dresden kommt, wird auch der Dresdner DJ Envidee für Unterhaltung sorgen.  © Max Patzig

Vor und nach dem Streamer sorgen die DJs Envidee und Louton mit Charts, Hip-Hop- und Housemusik sowie Deutschrap für Partystimmung in der riesigen Halle. Tickets (knapp 27 Euro) gibt's auf eventim-light.com.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/knossi (2)

Mehr zum Thema Jens „Knossi“ Knossalla: