Knossi kommt als Superheld ins Kino – doch aus diesem Grund kann er sich über die News kaum freuen

Baden-Baden - Am gestrigen Donnerstag machte sich Jens "Knossi" Knossalla (36) auf den Weg zum Zahnarzt. Im Auto auf dem Weg dahin verkündete er seinen Fans - ganz nebenbei - eine riesige Neuigkeit!

Mit Zahnschmerzen und doch voller Stolz: Knossi verkündete, dass er bald im Kino zu hören sein wird!
Mit Zahnschmerzen und doch voller Stolz: Knossi verkündete, dass er bald im Kino zu hören sein wird!  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/knossi (2)

"Gefühlt ist es wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich richtig reden kann - obwohl mir das Reden mit den Zahnschmerzen auch schon schwerfällt", meldete sich der Entertainer wehleidig in seiner Story auf Instagram.

Gleich würde ihm der Zahn gezogen werden und obwohl es ihm deswegen alles andere als gut gehe, wolle er es seinen mehr als 1,7 Millionen Followern nicht vorenthalten.

"Ich hab' Euch gesagt, ich synchronisiere einen Film", begann er seine Ansprache und fügte stolz hinzu: "Paramount Pictures!"

Hilfreich beim Supertalent? Das gefiel "Knossi" in der Schule besonders
Jens „Knossi“ Knossalla Hilfreich beim Supertalent? Das gefiel "Knossi" in der Schule besonders

Und tatsächlich: Knossi verkündete begeistert, dass er im neuen "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Film "Mutant Mayhem" dem Mutanten-Rochen "Ray Fillet" seine Stimme verleihen wird! Ab dem 3. August kann man ihn also im Kino hören.

"Post Malone spricht den in den USA und ich bin der in Deutschland", grinste er breit und wirkte dabei äußerst beeindruckt. Doch diese Freude hielt nur kurz an. Anschließend sah er nämlich aus dem Fenster und spürte, wie ihm das Herz in die Hose rutschte:

"Jetzt muss ich den Zahn rausziehen. Wir sind da. Tschüss."

Paramount verkündet weitere Synchronsprecher

Auch Paramount machte die News rund um den neuen Film seither auf Instagram öffentlich. So wirken neben Knossi auch Malick Bauer (32, "Sam - Ein Sachse") und Nilam Farooq (33, "Contra") an dem Streifen mit und erwecken die Rollen Superfly und Cynthia Utrom zum Leben!

"Mutantische Unterstützung für unsere Lieblingsschildkröten", nannte der Konzern die Schauspieler!

Deutscher Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtle: Mutant Mayhem"

So geht es Knossi nach seiner Zahn-OP

Nach der OP hat Knossi weiterhin mit Schmerzen zu kämpfen.
Nach der OP hat Knossi weiterhin mit Schmerzen zu kämpfen.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/knossi (2)

Wenige Stunden nach der großen Ankündigung meldete sich Knossi schließlich erneut bei seinen Fans und gab ihnen ein kleines Update.

"Ich wollt' mich nochmal melden. Ist krass, ich sag's Euch ehrlich", murmelte er mit einem schmerzverzerrten Gesicht. "Nachher komm' ich rüber wie eine Memme, aber wenn Euch so ein Zahn gezogen wird, es ist einfach widerlich."

Nun müsse er sich erst einmal ausruhen, seinen Podcast "1 auf die Ohren" musste er für den Tag auch pausieren. "Muss relaxen, muss entspannen. Danke Euch."

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/knossi (2)

Mehr zum Thema Jens „Knossi“ Knossalla: