Knossi postet Foto von seinem Essen, dann stehen plötzlich seine Fans auf der Matte

Rastatt - Mit dieser Cleverness seiner Fans hat Jens "Knossi" Knossalla (35) wahrlich nicht gerechnet!

Das Bild aus dem McDonald's verriet ortskundigen Fans, dass sich Knossi (35) in Rastatt aufhielt. (Fotomontage)
Das Bild aus dem McDonald's verriet ortskundigen Fans, dass sich Knossi (35) in Rastatt aufhielt. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/knossi

Der Entertainer gab seinen mehr als 1,4 Millionen Instagram-Followern am späten Sonntagabend spontan die Möglichkeit, ihm ganz persönliche Fragen zu stellen.

Aus den Einsendungen pickte sich der Twitch-Star dann drei heraus, die er beantwortete.

So wollte beispielsweise ein User wissen, wie viele Kinder der selbsternannte König des Internets habe. Knossalla hat einen Sohn, der im Mai zwei Jahre alt geworden ist und den er liebevoll "Bubi" nennt.

Promi-Darts-WM: Darum ist "Knossi" im Nachteil
Jens „Knossi“ Knossalla Promi-Darts-WM: Darum ist "Knossi" im Nachteil

Ein anderer Fan hingegen stellte keine Frage, sondern forderte den in Baden-Baden wohnhaften Star auf: "Mach mal jetzt Foto was du gerade siehst!"

Knossi kam dem Wunsch nach und machte mit einem Kamerabild deutlich, dass er gerade beim Fast-Food-Restaurant mit dem goldenen M ein üppiges Menü verspeiste.

Schnitt! Im nächsten Story-Element sehen wir in einer Videoaufnahme des Streamers plötzlich eine Gruppe von Fans auf dem Parkplatz des Restaurants.

"Alles klar, Alter, ich mach keine Stories mehr in nem verdammten McDonald's! Danke an den, der die Frage gestellt hat, echt geil", sagte der Promi völlig perplex.

Knossi ist in Rastatt aufgewachsen

Etwas später meldete sich Knossalla dann erneut - diesmal aber aus der Sicherheit seines Autos heraus. "Die Jugendlichen in Rastatt, der Stadt, in der ich aufgewachsen bin, konnten einfach anhand eines Fotos erkennen, dass ich in Rastatt bin. Guckt euch das Bild an: Wie geht das?"

Für die "Detektive" der badischen Stadt hat sich die Arbeit jedenfalls gelohnt, denn sie nahmen viele unvergessliche Andenken auf ihren Smartphones mit nach Hause.

Wenngleich Knossi als sehr Fan-nah gilt, wird er sich beim nächsten Mal wohl doch zweimal überlegen, ob er seinen Standort nicht zufällig durch ein Foto verrät.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/knossi

Mehr zum Thema Jens „Knossi“ Knossalla: