Knossi und Kai Pflaume auf dem Weg nach New York: Was machen sie dort?

New York - Entertainer und Twitch-Star Knossi (Jens Knossalla, 35) macht sich mit Kai Pflaume (54) auf den Weg nach New York. Was machen die beiden dort?

Knossi (35) und Kai Pflaume (54) fliegen gemeinsam nach New York.
Knossi (35) und Kai Pflaume (54) fliegen gemeinsam nach New York.  © Screenshot: instagram.com/knossi

Ein Traum für viele Amerika-Fans - die Weihnachtszeit in New York: Der edel geschmückte Tannenbaum, die in Weihnachtsfarben dekorierten Straßen, und die vielen Lichter zaubern der Stadt, die niemals schläft, ein festliches Ambiente.

"Heute ist dieser eine Montag, eine Reise, ein Kindheitstraum geht heute in Erfüllung, ein sehr langer Flug. Ich habe noch nichts verraten", steigt Knossi in seine Story ein.

Die Fans sehen den Entertainer am Flughafen, im Hintergrund Schalter und Menschen mit Koffern und dann verrät er: "Ich steh hier und warte auf Kai Pflaume."

Ehe-Drama von Melanie Müller: Hat Mike Blümer sie mit ihrer besten Freundin betrogen?
Melanie Müller Ehe-Drama von Melanie Müller: Hat Mike Blümer sie mit ihrer besten Freundin betrogen?

Tatsächlich steht er im Hintergrund und checkt ein. "Der Papa macht das. First Class mit Kai Pflaume, ich bin noch nie first class geflogen", sagt Knossi und fragt Pflaume:

"Papa, war ich brav bis jetzt?", und der kontert: "Ich will überhaupt nicht dein Vater sein. Ich bin viel zu jung, um dein Vater zu sein. Wenn du mein Sohn wärst, wärst du ein ganz anderer."

Knossi fliegt First Class nach New York

Knossi und Kai Pflaume am Flughafen. Die beiden fliegen gemeinsam nach New York.
Knossi und Kai Pflaume am Flughafen. Die beiden fliegen gemeinsam nach New York.  © Screenshot: instagram.com/knossi

Die nächste Szene zeigt die beiden Entertainer in der ersten Klasse eines Flugzeuges. Kai Pflaume stellt Knossis Stuhl in Liegeposition, er kann sich dabei einen Spruch nicht verkneifen: "Er hat gerade gemeint, er schaut sich mein urologisches Problem gleich an" und lacht.

Zumindest das Finanzielle scheint geklärt zu sein. "Alles finanziert by Kai Pflaume." Die beiden schießen noch Bilder aus dem Flugzeugfenster und dann sind sie auch schon gelandet. Berühmte gelbe Taxis, der Time Square und Polizeiwagen ziehen am Fenster der Limousine vorbei: Knossi kommt aus dem Staunen kaum mehr raus.

"Ich bin am Plaza Hotel, wo Kevin allein in New York eingecheckt hat und Donald Trump unten rumläuft. Ich habe keine Ahnung, was passiert, aber wir gehen hier rein", sagt Knossi. Dann gehen die beiden los in das Hotel mit den goldenen Wasserhähnen. Knossi zeigt den Fans ein Bett mit Krone, goldene Stühle und Kronleuchter und ein riesiger pompös geschmückter Tannenbaum.

Montanablack war von Potenzmittel abhängig: "Hat mich kaputt gemacht"
MontanaBlack Montanablack war von Potenzmittel abhängig: "Hat mich kaputt gemacht"

Doch was genau haben die beiden denn nun in New York vor? Das haben sie noch nicht verraten, aber das wird sicher eine vorweihnachtliche Entertainment-Überraschung werden.

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/knossi

Mehr zum Thema Knossi: