Knutscherei von Alex Zverev und Sophia Thomalla: So reagiert Ex Brenda Patea!

Hamburg/Berlin – Dass Alexander Zverev (24) und Sophia Thomalla (32) am Wochenende wie verrückt vor den Kameras turtelten, ist auch seiner Ex Brenda Patea (28) nicht entgangen.

Sophia Thomalla (32) und Alex Zverev (24) ließen ihren Gefühlen beim ATP-Turnier in Wien freien Lauf.
Sophia Thomalla (32) und Alex Zverev (24) ließen ihren Gefühlen beim ATP-Turnier in Wien freien Lauf.  © Georg Hochmuth/APA/dpa

Der Tennis-Star und die Moderatorin zogen am Sonntag alle Blicke auf sich, als Zverev nach seinem Turniersieg in Wien nicht nur die goldene Trophäe knutschte, sondern auch seine Sophia.

Beflügelt vom Sieg schob der Weltranglisten-Vierte noch eine süße Liebeserklärung an seine neue Flamme hinterher: "Danke, dass du an meiner Seite bist neuerdings. Ich hoffe, das wird nicht das letzte Mal sein, dass wir zusammen eine Trophäe anfassen", schwärmte Zverev.

Auch die 32-Jährige widmete ihrem Schatz auf Instagram süße Zeilen: "Congrats my love! Ich könnte nicht stolzer auf dich sein!", schrieb sie zu dem Siegerfoto, auf dem sich beide küssen.

Zoff bei den Spice Girls: Zwischen diesen beiden hat's gekracht!
Promis & Stars Zoff bei den Spice Girls: Zwischen diesen beiden hat's gekracht!

Die öffentliche Knutscherei ihres Ex ist auch an ihr nicht spurlos vorbeigegangen: Brenda Patea. Rund ein Jahr lang war das Model mit dem Tennis-Ass zusammen, bevor sie sich vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Mayla getrennt hatten.

Auf Instagram meldete sich die Beauty mit einem Statement zu Wort, das eine Antwort auf die Knutschfotos sein könnte. Zu einem Foto, auf dem sie entspannt auf dem Boden sitzt, textete die 28-Jährige: "Bevor du dich aufregst, nimm dir Zeit und denke nach: 'Ist das wirklich deine Energie Wert?'"

Brenda Patea nimmt's gelassen!

Follower stehen hinter Zverev-Ex!

Dahinter setzte sie die Hashtags #umzug, #neuanfang und #happy. Damit wird klar: Der Single-Mum scheint es trotz der Liebes-Schlagzeilen bestens zu gehen! Erst kürzlich zog sie mit Töchterchen Mayla in ein neues Haus.

Die Follower bewundern das Ex-GNTM-Model für ihre Stärke. "Brenda, du bist so eine wunderschöne, junge Mutter und meisterst alles so beeindruckend, obwohl es sicher gerade schwer ist!", bemerkte eine Userin in den Kommentaren. Ein anderer Fan lobte: "Sehr reife Denk- und Handlungsweise."

Titelfoto: Fotomontage: Georg Hochmuth/APA/dpa, Screenshot/Instagram, brendapatea

Mehr zum Thema Promis & Stars: