Neue Liebe von Alex Zverev: Klare Worte von Ex Brenda Patea!

Berlin/Hamburg – Während sie sich um das gemeinsame Baby kümmert, kuschelt er schon mit der Nächsten - doch was sagt Brenda Patea (28) zu der neuen Beziehung von Ex-Freund Alexander Zverev (24)?

Brenda Patea (28) meistert ihr Leben als Single-Mum.
Brenda Patea (28) meistert ihr Leben als Single-Mum.  © Screenshot/Instagram, brendapatea

Rund ein Jahr war die ehemalige "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin mit dem Tennisprofi zusammen. Dieses Jahr im März kam ihre gemeinsame Tochter Mayla zur Welt - zu dem Zeitpunkt waren die beiden bereits getrennt.

Inzwischen ist der Profisportler wieder glücklich vergeben. Vor wenigen Wochen ließen Zverev und Sophia Thomalla (32) die Liebesbombe platzen - mit einem Knutschfoto auf Instagram.

Doch was hält Brenda davon?

Comedian Mirco Nontschew (†52) gestorben!
Promis & Stars Comedian Mirco Nontschew (†52) gestorben!

Bei der Eröffnung von Tim Mälzers (50) neuem Restaurant "Chiaro" äußerte sich die Brünette zu den Liebesschlagzeilen über ihren Ex und die Moderatorin: "Man kann sie nicht ignorieren, die sind halt da und das Leben geht ja weiter", erklärte sie total gelassen im RTL-Interview.

Für ihre eigene Zukunft hat die 28-Jährige bereits große Pläne: "Ich möchte gern ein Geschwisterchen für Mayla, irgendwann mal." Nur der richtige Mann fehlt ihr dazu bisher noch. Denn entgegen den Gerüchten um eine neue Liebe ist Brenda derzeit Single.

Zverev knutscht mit neuer Flamme, Brenda mit gemeinsamem Baby

Ex-GNTM-Kandidatin hat ein neues Zuhause gefunden

Doch das Leben des Models dreht sich derzeit vielmehr um ihre kleine Tochter, denn die ist ihr ganzer Stolz: "Du wirst immer das Wunder sein, das mein Leben vollkommen gemacht hat", schwärmte Brenda kurz nach der Geburt.

Erst vor Kurzem verkündete die junge Mutter ihren Followern, dass sie mit Mayla von ihrer Berliner Wohnung in ein Haus ziehen wird. "Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie glücklich und erleichtert ich bin, endlich ein neues schönes Zuhause für meine kleine Familie gefunden zu haben", verriet sie auf Instagram.

Ob dort dann auch bald ein neuer Mann seinen Platz finden wird?

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/brendapatea, sophiathomalla

Mehr zum Thema Promis & Stars: