Kuppelshow-Queen erlebt "etwas Unfassbares" im Baumarkt

Norderstedt - "Heute ist etwas Unfassbares, ein Wunder, passiert" - mit diesen Superlativen meldete sich Kuppelshow-Dauerbrennerin Isabella Maria Detlaf (40) am Mittwoch bei ihren Fans auf Instagram.

Isabella Maria Detlaf (40) hat sich nach einem Baumarkt-Besucht aufgeregt bei ihren Fans auf Instagram gemeldet.
Isabella Maria Detlaf (40) hat sich nach einem Baumarkt-Besucht aufgeregt bei ihren Fans auf Instagram gemeldet.  © Instagram/isabellamariala

Die Norderstedterin, die schon in etlichen Datingshows (unter anderem "Take Me Out", "First Dates Hotel" oder "Liebe im Sinn") nach dem Partner fürs Leben gesucht hat, sei im Baumarkt von einem Mann angesprochen worden.

"Ich habe mich immer beschwert, dass die Männer das heutzutage nicht mehr machen, ne? Und jetzt ist es tatsächlich passiert. Im Baumarkt. Ich glaube, ich muss jetzt öfters mal in den Baumarkt", freute sich die 40-Jährige.

Dass sie bisher noch nie an den Baumarkt als Singlebörse gedacht hatte, sei eigentlich kaum zu fassen. "Da laufen doch nur Männer rum! Warum bin ich nicht schon früher auf die Idee gekommen, dass ich eventuell da einen Mann kennenlernen könnte? Ihr wisst, wo ihr mich in Zukunft findet", schmunzelte Isabella.

Esther Sedlaczek wird persönlich: Mit diesen Worten meldet sie sich aus der Babypause
Promis & Stars Esther Sedlaczek wird persönlich: Mit diesen Worten meldet sie sich aus der Babypause
Polizei-Ärger um Menowin Fröhlich! Ex Senay erstattet nach Parkhaus-Attacke Anzeige
Promis & Stars Polizei-Ärger um Menowin Fröhlich! Ex Senay erstattet nach Parkhaus-Attacke Anzeige

Ein Astrologe hatte der Norddeutschen schon 2023 prognostiziert, dass sie zeitnah ihren "Mr. Right" finden werde. Glück hatte die Influencerin bis dato allerdings nicht - umso erfreuter war sie über die Baumarkt-Bekanntschaft.

Isabella Maria Detlaf wird angesprochen und greift zu Notlüge

Die Kuppelshow-Queen berichtete freudig, dass sie von einem Mann angesprochen worden sei - ein Date gibt es zwischen den beiden nun aber nicht.
Die Kuppelshow-Queen berichtete freudig, dass sie von einem Mann angesprochen worden sei - ein Date gibt es zwischen den beiden nun aber nicht.  © Instagram/isabellamariala

Wer jetzt allerdings dachte, dass die Begegnung der Beginn einer romantischen Liebesgeschichte war, sah sich getäuscht: "Ich habe nein gesagt und dass ich in einer Kennenlernphase bin. Ich habe gelogen. Der war nicht so mein Typ", offenbarte Isabella kleinlaut.

Diese Reaktion tue ihr im Nachgang "ein bisschen leid", es habe jedoch nicht sofort gefunkt. "Ich muss mich angezogen fühlen, und das war nicht der Fall", verdeutlichte die 40-Jährige.

Immerhin: Beleidigt sei ihr mutiger Verehrer nicht gewesen. "Er hat total cool reagiert und gemeint, ich soll es dann als Kompliment ansehen", so Isabella abschließend.

Mega-Zoff um Millionen-Erbe von Alain Delon (†88): Sohn ficht Testament an
Promis & Stars Mega-Zoff um Millionen-Erbe von Alain Delon (†88): Sohn ficht Testament an
Dieter Hallervorden besteht auf eigener Meinung: "Ohne Rücksicht auf Nachteile"
Promis & Stars Dieter Hallervorden besteht auf eigener Meinung: "Ohne Rücksicht auf Nachteile"

Kompliment hin oder her, die Suche nach dem Mann fürs Leben geht weiter ...

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/isabellamariala

Mehr zum Thema Promis & Stars: