Ist das wirklich noch schön? Kylie Jenners Po wird immer riesiger!

Krass! Der Po von Reality-Star Kylie Jenner (19) wird immer gigantischer.
Krass! Der Po von Reality-Star Kylie Jenner (19) wird immer gigantischer.

Los Angeles - Der Kardashian-Clan und große Hintern: zwei Dinge, die einfach zusammengehören. Die Jüngste im Bunde, die 19-jährige Kylie, scheint es aber allmählich mächtig zu übertreiben.

Innerhalb des vergangenen Jahres scheint sich der Po des Reality-Stars verdoppelt zu haben.

Auf ihrem neuesten Facebook-Bild streckt Kylie ihren Hintern in die Kamera, während sie ihre Jeans einer echten Zerreißprobe unterzieht.

Kylie Jenner kriegt Kontra von Mutter: "Du bist nicht mal der Furz!"
Kylie Jenner Kylie Jenner kriegt Kontra von Mutter: "Du bist nicht mal der Furz!"

Ihren Fans ist das sichtlich gewachsene Hinterteil der kleinen Schwester von Kim Kardashian (36) natürlich nicht entgangen.

"Der Weihnachtsmann war dieses Jahr aber nett zu ihr, Brust- und Po-Implantate", mutmaßt einer und spielt damit auch auf die aufgekommenen Gerüchte der letzten Wochen an, Kylie habe ihre Brüste vergrößern lassen.

Aus ihren aufgespritzten Lippen macht der Teenager kein Geheimnis, OPs an Brüsten und Hintern stritt sie bisher aber immer ab, redete sich sogar mit Perioden-bedingten Schwellungen ihrer Oberweite heraus.

Dass dieser Mega-Po aber lediglich das Resultat eines effektiven Sportprogramms sein soll, erscheint allmählich mehr als unrealistisch. Es bleibt also abzuwarten, ob die 19-Jährige die Gerüchte bald auflöst.

Kylies Po-Geschichte:

Mehr zum Thema Kylie Jenner: