Kein Bock auf Monogamie: Führt Kylie Jenner eine offene Beziehung?

USA - Sind sie ein nun ein Paar oder etwa doch nicht? Das weiß man bei Kylie Jenner (23) und Travis Scott (29) nie so genau. Obwohl beide im Herbst 2019 ihre Trennung offiziell machten, wurden sie seitdem immer wieder in verdächtigen Posen zusammen gesehen. Nun sorgt die 23-Jährige immerhin für etwas Klarheit.

Kylie Jenner (23) ist 2018 zum ersten Mal Mutter geworden.
Kylie Jenner (23) ist 2018 zum ersten Mal Mutter geworden.  © instagram.com/kyliejenner

Zwei Jahre lang zählten sie zu den berühmtesten Promipaaren. 2018 erblickte ihre gemeinsame Tochter Stormi das Licht der Welt.

Im September 2019 war dann jedoch Schluss und die zwei trennten sich einvernehmlich.

So richtig loslassen konnten dann beide aber offenbar doch nicht. Immer wieder wurde das Ex-Paar in der Öffentlichkeit zusammen gesichtet.

"In Liebe an Mirco Nontschew": RTL ehrt verstorbenen Comedian mit Sondersendung
Promis & Stars "In Liebe an Mirco Nontschew": RTL ehrt verstorbenen Comedian mit Sondersendung

Laut TMZ soll es nun sogar ein Liebescomeback geben, allerdings mit neuen Regeln: Scott und Jenner sollen ausgemacht haben, dass sie auch andere Partner daten dürfen.

"Um es klar zu sagen: Sie leben in einer offenen Beziehung", berichtet eine anonyme Quelle aus dem Umfeld der Influencerin.

Oder etwa doch nicht?

Kylie, die sich sonst mit Statements über ihr Privatleben zurückhält, sah sich nun dazu gezwungen, auf Twitter Stellung zu beziehen.

Kylie Jenner macht klare Ansage auf Twitter: "Ihr denkt euch wirklich einfach alles aus"

Kylie Jenner lässt offen, ob sie wieder mit Travis Scott zusammen ist

"Ihr denkt euch wirklich einfach alles aus", schreibt sie auf dem sozialen Netzwerk.

Dazu teilt sie den Screenshot eines Daily Mail-Artikels, auf dem zu lesen ist: "Kylie Jenner und Beau Travis Scott lassen ihre Romanze wieder aufleben (aber sind jetzt in einer OFFENEN Beziehung!)."

In einem weiteren Tweet heißt es dann: "Ich diskreditiere niemanden, der in einer offenen Beziehung ist, aber es ist einfach unvorsichtig und respektlos, diese Geschichte zu verbreiten, ohne zu wissen, was wahr ist."

Damit schließt Jenner zwar eine offene Beziehung aus.

Ob sie wieder mit Scott zusammen ist, lässt sie aber unkommentiert.

Titelfoto: instagram.com/kyliejenner

Mehr zum Thema Kylie Jenner: