Model postet heißes Bild, doch alle starren nur auf ein Detail

Los Angeles - Kylie Jenner hat es mal wieder geschafft: Die Leute reden über sie und über eines ihrer Fotos. Allerdings bestimmt nicht so, wie sich es die Kardashian-Halbschwester gewünscht hat.

Kylie Jenners Fuß sieht auf diesem Foto nicht gerade glücklich aus ...
Kylie Jenners Fuß sieht auf diesem Foto nicht gerade glücklich aus ...  © Instagram/Kylie Jenner

Auf Instagram gab es am Samstag für die 113 Millionen Follower ein paar neue Schnappschüsse der (derzeit) Blondine.

Man sieht die jüngste Jenner-Schwester auf einem Sofa sitzend anrüchig in die Kamera blicken. Neben dem provokanten Shirt, auf dem ein aufgedrucktes Korsett blitzt und der ultrakurzen Shorts, fallen vor allem die auffälligen Netz-Socken ins Auge.

Doch da hätte man lieber nicht hingucken sollen!

Brisantes Läster-Video aufgetaucht! Eifersuchtsdrama zwischen Selena Gomez und Kylie Jenner?
Kylie Jenner Brisantes Läster-Video aufgetaucht! Eifersuchtsdrama zwischen Selena Gomez und Kylie Jenner?

Denn was man auf den ersten Blick nicht gleich erkennt: Kylie trägt total angesagte, durchsichtige Schuhe - zum Leidwesen ihrer Füße.

Auch ihre Fans haben es entdeckt. In den Kommentaren liest man unter anderem folgendes:

  • "Yo, deine Zehen sehen wirklich unbequem aus"
  • "Was zum Teufel ist mit deinen Füßen nicht in Ordnung?"
  • "Deine Füße schreien 'Luuuuuuft'"
  • "Uff, das sieht schmerzhaft aus! Die armen zerquetschte Zehen"
  • "Guckt Euch diese Zehen an"
  • "Ihre Zehen sehen aus wie 'AHHHH Lasst mich raus'"

Und wie man es in der Kommentarspalte bereits lesen können, geht es um ihre Füße, die in scheinbar viel zu enge Schuhe gezwängt wurden. Denn ihre Zehen sehen schmerzhaft verdreht und schwitzend aus.

Hoffentlich gab es am Ende des Abends wenigstens eine erholsame Massage für die armen Quadratlatschen ....

Mehr zum Thema Kylie Jenner: