Oh là là: Welche Sängerin präsentiert denn hier ihre sexy Kehrseite?

Los Angeles - SO hat man sie schon lange nicht mehr auf ihrem Instagram-Profil gesehen! Sängerin Lady Gaga (35, "Shallow") zeigt ihre heiße Rückenansicht und trägt dabei nur einen Bikini.

Mit langer brauner Wuschelmähne und im blauen Bikini: Es ist Lady Gaga (35)!
Mit langer brauner Wuschelmähne und im blauen Bikini: Es ist Lady Gaga (35)!  © Collage: Instagram/ladygaga

Bei dem Anblick muss man schon zweimal hinsehen. Mit ihren langen braunen Haaren ist der "A Star is born"-Star kaum wiederzuerkennen!

Normalerweise kennt man die gebürtige Stefani Joanne Angelina Germanotta eher im schrillen Look, oft mit Perücke und grell geschminkt. Zwar zeigte sich Lady Gaga bereits auch schon einmal ohne Make-up und mit ihrer natürlichen braunen Haarfarbe, aber da war sie voll bekleidet.

Nun also dieser Schnappschuss auf Instagram. Mit blauem Bikini scheint die US-Amerikanerin den strahlenden Sonnenschein mehr als zu genießen. Passend dazu postete sie einen Meerjungfrauen-Smiley. Eines ist klar, Lady Gaga ist gut gelaunt und fühlt sich mehr als wohl in ihrer Haut!

Nach Liebes-Aus: Oliver Pocher stichelt gegen Julian und Bibi Claßen
Oliver Pocher Nach Liebes-Aus: Oliver Pocher stichelt gegen Julian und Bibi Claßen

Ihre Fans liebten den Schnappschuss. Binnen eines Tages wurde dieser knapp drei Millionen Mal geliket. Auch in der Kommentarspalte hagelte es nur so vor positiven Kommentaren.

Es scheint, als würde jeder der Follower ihr die sonnige Auszeit aus vollstem Herzen gönnen.

Lady Gaga zeigt sich im blauen Bikini

So kennt man die Sängerin normalerweise - schrill und laut

Gaga zeigt sich nach schockierender Vergewaltigungs-Enthüllung wieder glücklich

Die Entspannung hat Gaga auch bitter nötig. Denn in den vergangenen Wochen gab es allerhand Schlagzeilen rund um die wunderschöne "American Horror Story"-Darstellerin.

Erst wurden ihre beiden Hunde entführt und ihr Hundesitter angeschossen. Dann offenbarte sie in der Dokumentation "The Me You Can't See", dass sie von einem ehemaligen Produzenten vergewaltigt und schwanger wurde!

Auch wenn sie noch immer mit den Erfahrungen aus der schlimmen Zeit zu kämpfen hat zeigt Lady Gaga, dass sie eines nicht verlernt hat: Das Leben zu genießen.

Alleine muss sie das übrigens nicht: Die Sängerin ist seit vergangenem Februar mit dem Unternehmer Michael Polansky (43) zusammen. Er wird wohl auch derjenige sein, der den heißen Schnappschuss geschossen hat.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/ladygaga

Mehr zum Thema Lady Gaga: