Nach Hunde-Entführung bei Lady Gaga: Mehrere Festnahmen, darunter die Finderin!

Los Angeles (USA) - Zwei Monate nach dem Diebstahl von Lady Gagas (35) Hunden, bei dem der Hundesitter der Sängerin angeschossen wurde, hat die Polizei in Los Angeles fünf Tatverdächtige festgenommen.

Sängerin Lady Gaga (35) hat allen Grund zur Freude! Ihren beiden Hunden geht es nach der Entführung gut, auch Tatverdächtige wurden nun geschnappt.
Sängerin Lady Gaga (35) hat allen Grund zur Freude! Ihren beiden Hunden geht es nach der Entführung gut, auch Tatverdächtige wurden nun geschnappt.  © Instagram/ladygaga (2)

Drei Männern im Alter von 18 bis 27 Jahren werde versuchter Mord und bewaffneter Raubüberfall vorgeworfen, teilte die Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit.

Zwei weitere Personen müssen sich wegen Beihilfe verantworten, darunter eine 50-jährige Frau, die die beiden Hunde zwei Tage nach der Tat auf einer Polizeiwache abgegeben hatte.

Lady Gaga hatte damals erklärt, sie würde 500.000 Dollar (etwa 412.000 Euro) Belohnung für die sichere Rückgabe ihrer Hunde zahlen.

Lady Gaga wird für gefälschtes Instagram-Video verspottet!
Lady Gaga Lady Gaga wird für gefälschtes Instagram-Video verspottet!

Der nächtliche Straßenraub sorgte im Februar für Schlagzeilen. Der "Dogwalker" führte drei Französische Bulldoggen der Sängerin in Hollywood spazieren, als Männer aus einem Auto sprangen und mit Waffengewalt die Herausgabe der Tiere forderten.

Der Hundesitter wehrte sich und wurde durch einen Schuss verletzt.

Die Diebe entkamen mit zwei Hunden.

Lady Gagas Hunde Koji und Gustav wurden im Februar entführt

Der Überfall ereignete sich während eines Italien-Besuchs von Lady Gaga, die sich dort zu Dreharbeiten aufhielt.

Titelfoto: Instagram/ladygaga (2)

Mehr zum Thema Lady Gaga: