LaFee hütete süßes Geheimnis: Das Teenie-Idol ist zum ersten Mal schwanger!

Aachen/Stolberg - Jetzt ist das süße Geheimnis gelüftet: Sängerin LaFee (32, bürgerlich Christina Klein) ist schwanger und wird zum ersten Mal Mutter!

Sängerin und Teenie-Idol LaFee (32) erwartet ihr erstes Kind! (Archivfoto)
Sängerin und Teenie-Idol LaFee (32) erwartet ihr erstes Kind! (Archivfoto)  © Michael Kremer/Geisler-Fotopress/dpa

Die Chartstürmerin der 2000er-Jahre "(Heul doch", "Prinzesschen") und ehemalige "Alles was zählt"-Schauspielerin hat ihre Fans am Donnerstagabend mit einem vielsagenden Instagram-Beitrag überrascht.

"WIR 👶🏽♥️ haben die Sonne in vollen Zügen genossen", schrieb LaFee auf ihrem offiziellen Account, dem rund 66.000 User folgen. Dazu teilte sei einen Schnappschuss, auf dem ihre runde Körpermitte unter einem eng anliegenden schwarzen Oberteil direkt ins Auge sticht.

Die 32-Jährige sitzt dabei in einem Aachener Café und umfasst offenbar tiefenentspannt ihre Babykugel.

Nach Liebes-Aus mit Christina Grass: Fans finden Verhalten von Marco Cerullo peinlich
Promis & Stars Nach Liebes-Aus mit Christina Grass: Fans finden Verhalten von Marco Cerullo peinlich

In den Wochen zuvor hatte LaFee ihren Bauch noch unter weiten Pullovern verborgen oder in Instagram-Videos gar nicht gezeigt. Doch schon in wenigen Monaten wird das ehemalige Teenie-Idol selber zu einer Familien-Mama werden.

LaFee gab ihrem Partner im Sommer 2022 das Ja-Wort, jetzt folgt das erste Baby

Über das Privatleben der gebürtigen Stolbergerin ist öffentlich nur wenig bekannt. Bei Instagram verriet sie im vergangenen Jahr, dass sie ihren Partner Adam am 27. August 2022 geheiratet hat. "Der wohl emotionalste und wunderschönste Tag meines Lebens", schwärmte sie von ihrer Traumhochzeit auf Schloss Arff, einem früheren Wasserschloss im Nordwesten Kölns.

Dass ihr Liebesglück nun durch Nachwuchs gekrönt wird, sorgte im Netz für jede Menge Euphorie. "Ich flippe aus!!! Beste News … Hammer … und das am Geburtstag von meinen Jungs", kommentierte zum Beispiel LaFees ehemalige Serien-Kollegin Tanja Szewczenko (45) unter das süße Baby-Outing.

TV-Moderatorin Nina Moghaddam (42) und etliche weitere Promis waren ebenfalls ganz aus dem Häuschen: "Wie schön ist das denn bitte? Ich freue mich sehr für euch!"

Titelfoto: Montage: Instagram/LaFee, Michael Kremer/Geisler-Fotopress/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: