Tanja Szewczenko

Brisante News zu Tanja Szewczenko

Tanja Szewczenko war erst Eiskunstläuferin, dann TV-Sternchen und ist auf dem Weg zum Instagram-Star. © dpa/Henning Kaiser
Tanja Szewczenko war erst Eiskunstläuferin, dann TV-Sternchen und ist auf dem Weg zum Instagram-Star. © dpa/Henning Kaiser

Neueste Meldungen zur dreifachen Deutschen Meisterin im Eiskunstlauf und Schauspielerin Tanja Szewczenko.

Tanja Szewczenko bezaubert ihre Fans erst auf dem Eis, dann im TV und nun auf Instagram. Die ehemalige Eiskunstläuferin startete nach ihrem Rücktritt vom Eissport als Schauspieler vorrangig in Kultserien wie "Unter uns" und "Alles was zählt" durch. Bei den Dreharbeiten zu AWZ lernte sie auch ihren Ehemann, den Eiskunstläufer Norman Jeschke kennen und lieben.

In ihrem Leben lässt sich Tanja Szewczenko von Rückschlägen nicht entmutigen. Wer mit Schlittschuhen auf glattem Eis läuft, lernt nach dem Hinfallen schnell wieder aufzustehen. Trotzdem sie nach der Geburt ihrer Tochter Jona Valentina seit 2015 insgesamt vier Fehlgeburten erlitten hatte, bleib sie ihrem Kinderwunsch treu, wurde erneut schwanger und gebar 2021 die Zwillinge Leo und Luis. 

Für Euch begleitet TAG24 die Entwicklung ihrer Frühchen und liefert weitere spannende Hintergrundinfos aus dem Privatleben von Tanja Szewczenko.