Model hat emotionale Botschaft zum heutigen Vatertag

Berlin/Frankfurt am Main - Am heutigen Donnerstag wird nicht nur Christi Himmelfahrt gefeiert, sondern traditionell auch der Vatertag. Model und Influencerin Larissa Neumann (24) startete den Tag aus diesem Grund mit einer emotionalen Achterbahnfahrt.

Larissa Neumann (24) ist als Model und Influencerin erfolgreich - zu einer Person des öffentlichen Lebens wurde sie als Kandidatin der Show "Germany's Next Topmodel".
Larissa Neumann (24) ist als Model und Influencerin erfolgreich - zu einer Person des öffentlichen Lebens wurde sie als Kandidatin der Show "Germany's Next Topmodel".  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Die Wahlberlinerin, die auch lange in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main lebte, wandte sich am Vormittag mit zwei Instagram-Storys an ihre Fans.

In der ersten Story begrüßt sie ihre Follower mit freudigem Tonfall, wünscht "alles Gute zum Vatertag" und mahnt dann - immer noch mit freudig-beschwingtem Ton: "Feiert ihn schön, denkt an Eure Väter so lange ihr sie noch habt, und selbst wenn ihr gerade mit ihnen streitet, schreibt ihnen eine Nachricht, die freuen sich."

Es folgte eine zweite Story, in welcher sich die 24-Jährige schriftlich an ihre Fans wandte, doch dieser Text war regelrecht dramatisch.

Laura Müller äußert sich zur Schwangerschaft und macht "große" Ankündigung
Laura Müller Laura Müller äußert sich zur Schwangerschaft und macht "große" Ankündigung

Feiertage wie eben der Vatertag seien Tage, "an denen alles wieder hochkommt ❤️‍🩹".

Larissa Neumann: "Meldet Euch bei Euren Liebsten ❤️🤞🏻"

Mit einem dramatisch anmutenden Text formulierte die 24-Jährige einen eindringlichen Rat an ihre Fans.
Mit einem dramatisch anmutenden Text formulierte die 24-Jährige einen eindringlichen Rat an ihre Fans.  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

"Tage, an denen man sich fragt, wieso ich? Wieso wir? Wieso ging das so schnell? Und warum hat man sich nicht öfter gesehen oder gehört ❤️", geht der Text von Larissa Neumann weiter.

An diesen Tagen werde ihr immer wieder "knallhart vor Augen gehalten", worauf es eigentlich ankomme. Es sei daher wirklich ein Rat von Herzen, wenn sie sage: "Meldet Euch bei Euren Liebsten ❤️🤞🏻."

Eine Stunde später war die 24-Jährige dann wieder sehr vergnügt, als sie sich mit einer weiteren Story meldete. Sie berichtete aber, dass sie zuvor einen "mental breakdown" (Nervenzusammenbruch) gehabt und sich komplett ausgeheult habe.

Trauer um "The Big Bang Theory"-Star: Comedian gestorben
Promis & Stars Trauer um "The Big Bang Theory"-Star: Comedian gestorben

Verständlich wird diese emotionale Achterbahnfahrt vor dem Hintergrund der Familiengeschichte des Models: Vor rund zwei Jahren starb ihr Vater. Die junge Frau wurde davon tief erschüttert, ihre Welt sei damals zusammengebrochen, berichtete sie etwa zehn Monate später.

Dies erklärt auch den eindringlichen Rat, den Larissa Neumann ihren Fans anlässlich des heutigen Vatertags gab.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Mehr zum Thema Larissa Neumann: