Model Larissa Neumann hat traurige News: "Bitte, akzeptiert die Entscheidung"

Ko Samui (Thailand) - Model und Influencerin Larissa Neumann (22) macht aktuell Urlaub in Thailand. Von der Insel Ko Samui aus meldete sie sich am gestrigen Dienstag mit einer Instagram-Story, nachdem zahlreiche ihrer Fans sie mit Fragen bedrängt hatten.

Model Larissa Neumann (22, GNTM 2020) macht aktuell allein Urlaub auf der thailändischen Insel Ko Samui - es gibt einen Grund, weshalb sie ohne Begleitung dorthin gereist ist.
Model Larissa Neumann (22, GNTM 2020) macht aktuell allein Urlaub auf der thailändischen Insel Ko Samui - es gibt einen Grund, weshalb sie ohne Begleitung dorthin gereist ist.  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Die Ex-Kandidatin der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020), die vor ihrem Umzug nach Berlin lange in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main lebte, war am 5. Oktober zu ihrem Thailand-Trip aufgebrochen.

Kurz davor hatte sie in einer Instagram-Story noch erklärt, dass ihre Reisepläne sich zuletzt stark verändert hätten.

Tatsächlich war es ihr ursprünglicher Plan gewesen, zusammen mit ihrem Lebensgefährten, dem niederländischen Influencer Mickey (23), eine Backpacker-Tour durch das südostasiatische Land zu machen.

Lebensgefährliche Lungenembolie bei Kristina Vogel: Olympiasiegerin auf Intensivstation
Promis & Stars Lebensgefährliche Lungenembolie bei Kristina Vogel: Olympiasiegerin auf Intensivstation

Nun trat sie die Reise jedoch alleine an, und das auch nicht zu einem abenteuerlichen Trip als Rucksack-Reisende, sondern als Gast in einer luxuriösen Hotel-Anlage.

Wie Larissa in ihrer Story vom Dienstag zeigte, hatten zahlreiche ihrer rund 170.000 Follower ihr Nachrichten gesendet, in denen sie wissen wollten, weshalb die 22-Jährige ohne ihren Freund in den Urlaub geflogen ist.

Larissa Neumann sucht offenbar Ablenkung vom Trennungsschmerz auf Ko Samui

Wie die 22-Jährige in einer Instagram-Story vom Dienstag (r.) zeigte, wollten viele ihrer Fans wissen, weshalb sie ohne den Influencer Mickey (23) nach Thailand gereist ist.
Wie die 22-Jährige in einer Instagram-Story vom Dienstag (r.) zeigte, wollten viele ihrer Fans wissen, weshalb sie ohne den Influencer Mickey (23) nach Thailand gereist ist.  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Damit sprachen sie offenbar ein für das Model schmerzhaftes Thema an. Sie formulierte ihre Antwort daher ganz bewusst knapp: "Mickey und ich sind getrennt und das auch schon länger jetzt", ließ Larissa ihre Fans wissen.

Die Trennung von dem Influencer scheint die 22-Jährige so sehr mitzunehmen, dass sie am liebsten nicht darüber reden möchte. "Bitte, akzeptiert die Entscheidung und bitte schreibt mir bzgl. dem Thema nicht mehr", appellierte die Berlinerin an ihre Instagram-Follower.

Larisa Neumann und der niederländische Influencer waren im November vergangenen Jahres im spanischen Valencia zusammengekommen.

Leni Klum: Leni Klum teilt Foto im BH - und wird angefeindet!
Leni Klum Leni Klum teilt Foto im BH - und wird angefeindet!

Seitdem hatten sie eine Fernbeziehung geführt und diese immer wieder öffentlich auf Instagram zur Schau gestellt.

Nun möchte sich das Model offenbar unter den Palmen von Ko Samui von ihrem Trennungsschmerz ablenken.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Mehr zum Thema Larissa Neumann: