Model Larissa Neumann ist Single: Das muss ein Mann bieten, der sie daten möchte

Berlin - Model Larissa Neumann (22, "Kampf der Realitystars" 2022 und "Germany's Next Topmodel" 2020) ist seit einiger Zeit wieder Single - am gestrigen Freitag verriet die 22-Jährige, welche Eigenschaften ein künftiger Dating-Partner mitbringen muss, um ihr Interesse zu wecken.

Model Larissa Neumann (22, GNTM 2020) lebte lange in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main. Inzwischen ist sie Wahl-Berlinerin.
Model Larissa Neumann (22, GNTM 2020) lebte lange in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main. Inzwischen ist sie Wahl-Berlinerin.  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Die Wahl-Berlinerin, die auch lange in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main lebte, lag krank im Bett und nutzte die Zeit, um ein Q&A auf Instagram zu veranstalten.

Zum Sprechen war die 22-Jährige allerdings nicht aufgelegt, sie beantwortete die Fragen ihrer Fans in ihren Instagram-Storys ausschließlich schriftlich.

Unter anderem wurde das Model dabei gefragt: "Hast Du einen Freund?"

Til Schweiger und Tochter Emma sorgen für Novum in ARD-Quizshow
Til Schweiger Til Schweiger und Tochter Emma sorgen für Novum in ARD-Quizshow

Die Antwort von Larissa war eindeutig: "Ich habe keinen Freund, ich date niemanden & ja, ich bin absolut Single 🤙🏻🐯" (die Schreibweise aller Zitate wurde redaktionell angepasst).

Die Reality-Darstellerin fügte hinzu, dass sie mit ihrem gegenwärtigen Single-Leben auch "happy" sei. Jedoch fehlten ihr "die Nähe zu einem vertrauten Partner, die Deeptalks, das Kuscheln 💔", wie die Berlinerin weiter ausführte.

Daraus kann wohl geschlossen werden, dass die 22-Jährige neuen Männerbekanntschaften zumindest nicht grundsätzlich ablehnend gegenübersteht.

Am gestrigen Freitag veranstaltete Larissa Neumann (22) ein Q&A auf Instagram, dabei kam sie auch auf ihr Single-Sein zu sprechen.
Am gestrigen Freitag veranstaltete Larissa Neumann (22) ein Q&A auf Instagram, dabei kam sie auch auf ihr Single-Sein zu sprechen.  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

Offenheit, Humor, gutes Benehmen und einiges mehr verlangt Larissa Neumann von einem Dating-Partner

Gleich mehrere Punkte zählte Model Larissa Neumann (22) auf, als sie beschrieb, welche Eigenschaften ein Mann mitbringen muss, um sie als Dating-Partner zu interessieren.
Gleich mehrere Punkte zählte Model Larissa Neumann (22) auf, als sie beschrieb, welche Eigenschaften ein Mann mitbringen muss, um sie als Dating-Partner zu interessieren.  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

Hierzu passend war eine andere Frage, die Larissa Neumann im Rahmen des Q&A gestellt wurde. Sie lautete: "Was ist Dir an einem Menschen wichtig, wenn Du diesen datest?"

Auch in diesem Fall formulierte das Model eine ziemlich ausführliche Antwort - sie veröffentlichte eine Liste mit mehren Punkten.

So müsse ein Mann die Offenheit mitbringen, mit ihr zusammen neue Aktivitäten auszuprobieren. Auch Humor ist dem Model demnach außerordentlich wichtig.

"Traumschiff"-Schauspieler Horst Naumann ist tot
Promis & Stars "Traumschiff"-Schauspieler Horst Naumann ist tot

Als weitere Punkte nannte die 22-Jährige gutes Benehmen, ebenso sollte der Mann wissen, sich ihr gegenüber wie ein Gentleman zu verhalten. Ferner ist dem Model bei einem interessanten Dating-Partner ein sportlicher Lebensstil wichtig. Er sollte etwas älter sein als sie und "was im Köpfchen haben".

Eine recht umfassende Liste, wie Larissa auch selbst einräumte. In einem weitere Absatz schrieb sie: "Poah, wenn ich mir das jetzt so durchlese, weiß ich, warum ich niemanden date."

"Hätte auch gerne jemanden, der mir jetzt 'nen Tee macht"

Eventuell macht die 22-Jährige ja auf einer Silversterfeier oder im neuen Jahr eine interessante Männerbekanntschaft - vorausgesetzt, sie ist wieder gesund genug, um auszugehen.

Am Freitag war sie in jedem Fall noch nicht so weit. Quasi als Zusatz zu der Auflistung der gewünschten Eigenschaften ihres idealen Dating-Partners fügte Larissa Neumann in einer weiteren Instagram-Story noch hinzu: "Hätte auch gerne jemanden, der mir jetzt 'nen Tee macht."

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Mehr zum Thema Larissa Neumann: