Model Larissa Neumann musste heftigen Corona-Schock erleben

Berlin - Wie so viele andere Promis auch, präsentierte Model Larissa Neumann (21) am gestrigen Silvestertag einen persönlichen Jahresrückblick auf Instagram – allerdings wählte die 21-Jährige dafür ein eher ungewöhnliches Format.

Larissa Neumann (21) wurde als Kandidatin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020) zu einer Person des öffentlichen Lebens.
Larissa Neumann (21) wurde als Kandidatin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020) zu einer Person des öffentlichen Lebens.  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

Während andere Prominente für ihre Rückblicke Videoclips mit schnellen Zusammenschnitten einzelner Foto-Impressionen aus dem Jahr 2021 verwenden, nutzte die Ex-Kandidatin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020) das Frage-Antwort-Tool des Social-Media-Netzwerks.

"Larissa, hast du 2021....", gab die 21-Jährige den Beginn der zu formulierenden Frage vor.

Im Laufe des Freitagnachmittags veröffentlichte sie dann einzelne Fragen ihrer rund 164.000 Follower zusammen mit ihren Antworten. Dabei kam das Model auch auf ein für sie offenbar sehr aufwühlendes Thema zu sprechen.

Laura Müller lässt die Bombe platzen: Das erwartet morgen ihre Fans und Follower!
Laura Müller Laura Müller lässt die Bombe platzen: Das erwartet morgen ihre Fans und Follower!

Larissa Neumann, die im Sommer von Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main nach Berlin umgezogen war, beantwortete die Frage, ob sie im zurückliegenden Jahr etwas erlebt habe, von dem sie immer noch geschockt sei.

In ihrer Antwort berichtete sie von einem ebenso gravierenden wie auch schockierenden Vorfall im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie.

Offenbar wurde ihre Mutter, zu der das Model ein sehr enges Verhältnis hat, mit Corona infiziert, weil eine andere Person einen PCR-Test fälschte und so eine ganze Reihe von Menschen (darunter auch Larissas Mutter) ansteckte.

Aus der Antwort geht ferner hervor, dass die Mutter der 21-Jährigen anscheinend einen schweren Verlauf hatte, es sei ihr "mega schlecht" gegangen, das Model habe "Sau-Angst" gehabt.

Am Silvestertag startete Larissa Neumann (21) eine Frage-Antwort-Runde in ihren Instagram-Storys, dabei berichtete sie auch über einen heiklen Corona-Fall in ihrem engsten Umfeld.
Am Silvestertag startete Larissa Neumann (21) eine Frage-Antwort-Runde in ihren Instagram-Storys, dabei berichtete sie auch über einen heiklen Corona-Fall in ihrem engsten Umfeld.  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Ex-GNTM-Kandidatin Larissa Neumann war 2021 wegen Corona in Quarantäne

Wann im Jahr 2021 ihre Mutter an Covid-19 erkrankte, verriet die Ex-GNTM-Kandidatin nicht. Auch blieb unklar, ob die Infektion ihrer Mutter eventuell im Zusammenhang mit der Corona-Infektion des Models steht.

Larissa Neumann verbrachte im September eine längere Zeit in Quarantäne, da sie positiv auf das Virus Sars-CoV-2 getestet worden war.

Das Model hatte im September selbst eine Corona-Infektion, jedoch mit einem sehr milden Verlauf: Während ihrer Quarantäne nahm sie unter anderem ein Sonnenbad auf dem Balkon ihrer Berliner Wohnung, wie in ihren damaligen Instagram-Storys zu sehen war.
Das Model hatte im September selbst eine Corona-Infektion, jedoch mit einem sehr milden Verlauf: Während ihrer Quarantäne nahm sie unter anderem ein Sonnenbad auf dem Balkon ihrer Berliner Wohnung, wie in ihren damaligen Instagram-Storys zu sehen war.  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

Larissa Neumann lässt rund 164.000 Instagram-Follower an ihrem Leben teilhaben

Im Gegensatz zu ihrer Mutter hatte die 21-Jährige jedoch einen äußerst milden Verlauf.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Mehr zum Thema Larissa Neumann: