Baby-Update von Laura Maria Rypa: Dann weiß sie das Geschlecht!

Köln/Polen - Noch während ihres Heimatbesuchs in Polen hat Laura Maria Rypa (28) interessante Baby-News verraten!

Ohne Söhnchen Leano geht bei Laura Maria Rypa momentan gar nichts.
Ohne Söhnchen Leano geht bei Laura Maria Rypa momentan gar nichts.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa

Seit einigen Tagen tourt die Influencerin samt Sohnemann Leano (1) durch ihre polnische Heimat, um ihrer Familie einen Besuch abzustatten.

Das hinderte die Verlobte von Pietro Lombardi (31) allerdings nicht daran, während einer Fragerunde durchaus hochinteressante Neuigkeiten rund um ihre derzeitige Schwangerschaft preiszugeben.

Den Start machte eine Userin, die Laura mit der Frage nach deren Wunschgeschlecht konfrontierte.

Laura Maria Rypa erlebt feuchten Schreck im Urlaub, dann ist ihr zum Heulen
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa erlebt feuchten Schreck im Urlaub, dann ist ihr zum Heulen

"Die Gesundheit ist das Wichtigste und im Endeffekt ist es egal, was es wird, aber ich würde mich unfassbar über einen weiteren Jungen freuen", konnte sie der Wahl-Kölnerin aus den Rippen leiern.

"Ich glaube, dass ich eine typische Jungs-Mama bin", schätzte sich die Düsseldorferin selbst humorvoll ein. Und Papa "Pie"? Ist der Aussage seiner Herzdame nach offenbar eher auf eine Tochter fixiert. "Pietro ist Team Mädchen."

Laura Maria Rypa alleine in Polen

Wann sie zurück nach Köln reist, steht aktuell noch in den Sternen.
Wann sie zurück nach Köln reist, steht aktuell noch in den Sternen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa

Die deutlich schärfere Frage hingegen stellte eine weitere Followerin der Influencerin. "Gibt es eine Baby-Party? Oder wisst ihr schon das Geschlecht?"

Wie sie schon vor einiger Zeit verraten hatte, plant Laura für ihr zweites Kind keine große Gender-Reveal-Party. Sie habe keine Lust mehr auf das ganze "Tam Tam", schrieb sie. Und das Geschlecht?

Das erfahren Laura und der DSDS-Champion von 2011 auch schon bald! "Wir selbst erfahren das Geschlecht erst, wenn ich aus Polen zurück bin", verkündete die 28-Jährige. Ruhe dürfte Laura durch diese Aussage bis dahin aber eher weniger haben!

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi verraten Baby-Geschlecht: Es wird ein ...
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi verraten Baby-Geschlecht: Es wird ein ...

Da sie bislang noch nicht verraten hat, wann genau sie ihre Rückkehr nach Köln plant, dürfte ihr Postfach wohl schon bald aus allen Nähten platzen.

Sänger "Pie" hingegen hatte seine Community am gestrigen Montagabend etwas verprellt. Eine auf 18 Uhr angekündigte News verschob der Best Buddy von Dieter Bohlen (70) eigenhändig um mehrere Stunden.

"Das kann keiner in Deutschland toppen", machte der Halbitaliener noch am Montag klar.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: