Laura Maria Rypa wünscht sich ein Schwein für neues Liebesnest mit Pietro Lombardi!

Köln - Ein Zoobesuch hat bei Laura Maria Rypa (28) zu einem verrückten Gedanken in Bezug auf ein neues Haustier geführt. Ihr Verlobter Pietro Lombardi (31) reagiert sofort.

Laura Maria Rypa (28) wünscht sich für ihr neues Eigenheim ein waschechtes Hausschwein.
Laura Maria Rypa (28) wünscht sich für ihr neues Eigenheim ein waschechtes Hausschwein.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Mit dem Kauf ihres ersten gemeinsamen Eigenheims sind die Influencerin und der "DSDS"-Juror im vergangenen Herbst den nächsten großen Schritt in ihrer so turbulenten Beziehung gegangen.

Die ersten eigenen vier Wände bedeuten dem Paar wahnsinnig viel. "Wir planen darin unsere komplette Zukunft", betonten Laura und ihr Verlobter in dem Instagram-Post, mit dem sie den Immobilien-Coup publik machten.

Nicht nur für seine menschlichen Bewohner bietet das traute Heim in naher Zukunft jede Menge Platz, auch für die Hunde der Fellnasen-Liebhaberin wird sich der ein oder andere Quadratmeter zum Toben, Schmusen und Buddeln finden.

Laura Maria Rypa erlebt feuchten Schreck im Urlaub, dann ist ihr zum Heulen
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa erlebt feuchten Schreck im Urlaub, dann ist ihr zum Heulen

Möglicherweise gibt es aber noch weiteren tierischen Zuwachs: In ihrer Instagram-Story teilt Laura einige Fotos vom Zoobesuch mit ihrem Sohn. Zu einem Bild mit einem schlafenden Schwein schreibt sie: "Du weißt, im neuen Haus holen wir uns ein Mini-Schwein!"

Mit "Du" ist natürlich ihr zukünftiger Ehemann gemeint, den sie unter dem Foto verlinkt hat. Pietro regiert prompt und postet den Beitrag auch in seiner Story. "Sie meint es halt wirklich ernst", kommentiert der Entertainer das "schweinische" Foto.

Rund zwei Millionen Menschen folgen Pietro Lombardi auf Instagram

Laura Maria Rypa und ihrem Verlobten stehen ereignisreiche Monate bevor

Mit diesem Schnappschuss aus dem Türkei-Urlaub verkündete das Promi-Paar im Herbst 2023 den erfolgreichen Hauskauf.
Mit diesem Schnappschuss aus dem Türkei-Urlaub verkündete das Promi-Paar im Herbst 2023 den erfolgreichen Hauskauf.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot)

Bis die kleine Familie ihr neues Eigenheim tatsächlich auch beziehen kann, werden wohl noch einige Monate ins Land ziehen. Es liege schließlich noch jede Menge Arbeit vor den beiden, um das Haus nach ihren persönlichen Wünschen zu gestalten.

Außerdem jagt wohl demnächst ein Großereignis das nächste: Laura ist erneut schwanger und erwartet noch in diesem Jahr das zweite gemeinsame Kind mit dem früheren Swarovski-Steinleger.

Demnächst starten zudem die Castings für die neue "DSDS"-Staffel, die diesmal erst im Herbst ausgestrahlt werden wird. Und dann wären da noch die Hochzeitspläne des Promi-Paares.

Schwangere Laura Maria Rypa verzweifelt? Das verlangt sie nun von ihren Fans
Laura Maria Rypa Schwangere Laura Maria Rypa verzweifelt? Das verlangt sie nun von ihren Fans

"2025 werden wir heiraten", stellte der werdende Dreifach-Vater kürzlich in einer Fragerunde unmissverständlich klar. Es sei für ihn einfach "der perfekte Zeitraum". Schließlich sei dann auch das neue Zuhause fertig.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: