Heftiges Trennungs-Gerücht um Pietro Lombardi und seine Laura: Ist etwa alles aus?

Köln - Haben sich Pietro Lombardi (31) und seine Laura Maria Rypa (27) endgültig getrennt? Auf Instagram teilte die Mama des kleinen Leano jüngst eine sehr verdächtige Botschaft.

In ihrer Story äußerte sich Laura zum vermeintlichen Entfolgungs-Gate um sie und Pietro.
In ihrer Story äußerte sich Laura zum vermeintlichen Entfolgungs-Gate um sie und Pietro.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa

Es ist nicht das erste Mal, dass es auf den Kanälen des Sängers und seiner Auserwählten ruhiger zur Sache geht und weniger aus dem Privatleben geteilt wird.

Das könnte nun einen handfesten Hintergrund haben: eine Trennung!

Schon in der Vergangenheit spekulierten die Fans über das Liebes-Aus im Hause Lombardi/Rypa. Anlass für neuen Gesprächsstoff lieferte jetzt allerdings Laura selbst.

Pietro nicht da: Laura Maria Rypa erlebt Urlaubs-Fiasko in Fünf-Sterne-Tempel
Laura Maria Rypa Pietro nicht da: Laura Maria Rypa erlebt Urlaubs-Fiasko in Fünf-Sterne-Tempel

Mit den Worten "Du weißt nie, wie stark du bist, bis Starksein deine einzige Wahl ist" dürfte die 27-Jährige einige ihrer Fans regelrecht in Panik versetzt haben.

Ist beim einstigen Traumpaar möglicherweise alles vorbei?

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ungewohnt zurückhaltend

Die 27-Jährige machte zuletzt wegen kryptischen und verdächtigen Zeilen auf sich aufmerksam.
Die 27-Jährige machte zuletzt wegen kryptischen und verdächtigen Zeilen auf sich aufmerksam.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa

Als das letzte Mal im September über eine Trennung spekuliert worden war, kehrten Pie und Laura nach rund zweiwöchiger Funkstille plötzlich mit großen News auf Instagram zurück - sie hatten sich zusammen ein Eigenheim gekauft.

Neuigkeiten wie diese dürften zum jetzigen Zeitpunkt eher ausgeschlossen werden. Ebenso Raum für Spekulationen lässt die schon lange auf sich wartende Traumhochzeit.

Seit nunmehr 14 Monaten sind der gebürtige Karlsruher und die Influencerin verlobt. Nachfragen ihrer Fans zur Hochzeit beantwortete das Paar seitdem eher schleppend ...

Laura Maria Rypa gibt aktuellen Einblick in Bauarbeiten - Fans erschrocken über "altes Haus"
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa gibt aktuellen Einblick in Bauarbeiten - Fans erschrocken über "altes Haus"

Ein Zeichen? In den kommenden Tagen wolle Laura über ihre kryptischen Zeilen Auskunft geben und Licht ins Dunkel bringen.

Deutlich verdächtiger dürfte dabei sein, dass Laura dem Papa ihres Kindes wohl nicht mehr auf Instagram folge. "Wem ich entfolge, ist allein meine Entscheidung. Ich werde dieses Thema auch nicht groß machen, allerdings hat alles einen Grund", schrieb die 27-Jährige am frühen Mittwochmorgen in ihrer Story.

Und auch Pietro folgt seiner Dauer-Verlobten offenbar nicht mehr!

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: