Laura Maria Rypa foppt ihren Verlobten Pietro Lombardi: "Du bist ne 5 von 10"

Köln - Frei nach dem Motto "Was sich liebt das neckt sich" geht es auch bei Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) zu. So auch am heutigen Sonntag, als die Influencerin ihren Verlobten foppte.

Laura Maria Rypa (26) foppte ihren Verlobten Pietro Lombardi (30).
Laura Maria Rypa (26) foppte ihren Verlobten Pietro Lombardi (30).  © Bildmontage/Screesnshot/Instagram/lauramaria.rpa

Der frühere Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" und die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte teilen beinahe ihr gesamtes Leben auf Instagram. Sei es ihre Verlobung, die Geburt ihres Söhnchens Leano oder auch den familiären Alltag.

Jetzt teilte Laura ihren rund 797.000 Followern, was für sie und ihre kleine Familie am heutigen Sonntag anstand. "Ich mache mich jetzt für den Geburtstag meiner Mama fertig", ließ sie ihre Fans in einer ersten Instagram-Story wissen. Zudem wolle sie noch zeigen, wie sie sich im Sommer schminken würde, wenn sie sich mal schminkt.

Dann meldete sich die junge Mutter wieder zu Wort, als sie mit allem fertig war, doch sie schaffte es nicht mehr, eine Story hochzuladen, wie sie sich schminkt. "Denn ich möchte nicht zu spät auf den Geburtstag meiner Mama kommen", erklärte sie und sprach dann ein Kompliment an ihren Verlobten Pietro aus: "Mein Mann hat sich selbstverständlich auch wieder hübsch gemacht."

Laura Maria Rypa bald Zweifach-Mama: Das macht ihr zu schaffen
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa bald Zweifach-Mama: Das macht ihr zu schaffen

Die schönen Worte seiner Angebeteten wollte der "DSDS"-Juror jedoch nochmals bestätigt haben. "Findest du mich echt hübsch? Auf einer Skala von 1 bis 10?", fragte Pie seine Laura.

Laura Maria Rypa genießt das Leben mit Söhnchen Leano im Pool

Influencerin Laura Maria Rypa mit frecher Antwort an Pietro Lombardi

Doch die Antwort, die er bekam, dürfte dem Zweifach-Papa zunächst nicht geschmeckt haben. "5", antwortete die Influencerin trocken.

Die Antwort der 26-Jährigen sei jedoch nur "Spaß" gewesen. "Du bist eine 10 von 10", ließ Laura ihren Göttergatten wissen.

Dies schien dem "Cinderella"-Interpreten schon besser zu gefallen, denn Pie gab seiner Laura einen Kuss auf die Wange und sagte: "Jawoll, Baby!"

Titelfoto: Bildmontage/Screesnshot/Instagram/lauramaria.rpa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: