Laura Maria Rypa ist sprachlos: "Und ihr glaubt alle, Pietro Lombardi ist so ein toller Mann"

Köln - Ganz schön frech, der Herr Lombardi! Als Laura Maria Rypa (27) kürzlich eine Instagram-Story für ihre Fans aufnehmen wollte, grätschte prompt ihr Liebster dazwischen und sorgte kurzzeitig für Sprachlosigkeit bei der 27-Jährigen.

Da fehlten Laura Maria Rypa (27) plötzlich die Worte!
Da fehlten Laura Maria Rypa (27) plötzlich die Worte!  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa

"Was sich liebt, das neckt sich" könnte definitiv das Beziehungs-Motto von Pietro Lombardi (30) und seiner Laura sein.

Regelmäßig lässt das Paar seine zusammengerechnet rund 2,8 Millionen Instagram-Fans an witzigen Momenten teilhaben, die sich im Hause Lombardi-Rypa abspielen, und beweist damit, dass der Spaß bei den beiden definitiv nicht zu kurz kommt!

So waren die Anhänger der Influencerin und des Sängers beispielsweise dabei, als Laura ihren Pie mit einer besonderen Unterhose überrascht hatte, während das Paar sich zudem immer wieder heimlich filmt und so für lustige Augenblicke sorgt.

Fan-Vermutung sorgt bei kranker Laura Maria Rypa für Sorgen: "Ich hoffe nicht"
Laura Maria Rypa Fan-Vermutung sorgt bei kranker Laura Maria Rypa für Sorgen: "Ich hoffe nicht"

Auch am Donnerstag meldete Laura sich wieder in ihrer Story und lieferte ihren Followern einen kleinen Zwischenbericht, nachdem sie zusammen mit Pie und dem gemeinsamen Söhnchen Leano Romeo (vier Monate alt) einen Arzttermin wahrgenommen hatte.

"Wir waren jetzt gerade eben beim Kinderarzt", hatte die frischgebackene Mama aus dem Auto heraus gerade zu ihrem Update angesetzt, als Pietro ihr plötzlich das Wort abschnitt und seine Liebste mit verstellter Stimme frech nachäffte.

"Wir waren jetzt gerade eben beim Kinderarzt und ich bin Influencerin", schnatterte der 30-Jährige im Hintergrund, woraufhin Laura nur noch ungläubig in die Kamera schaute und kurzzeitig sogar sprachlos war.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi wurden im Januar Eltern eines Sohnes

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi lachen um die Wette

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi (30) haben zusammen offensichtlich eine Menge Spaß!
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi (30) haben zusammen offensichtlich eine Menge Spaß!  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa

Schnell fing die Neu-Kölnerin sich jedoch wieder - und setzte prompt zu einer schlagfertigen Antwort an! "Und ihr glaubt alle, Pietro Lombardi ist so ein toller Mann", erklärte Laura zunächst in trockenem Tonfall vor der Handykamera, brach dann jedoch - gemeinsam mit ihrem Verlobten - in schallendes Gelächter aus.

Bei diesen Bildern und der herzlichen Lache des Paares konnte sich mit Sicherheit auch der eine oder andere Fan ein Schmunzeln nicht verkneifen, während die Lombardi-Rypas wieder einmal unter Beweis gestellt haben, wie viel Spaß sie miteinander haben.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: