Laura Maria Rypa platzt nach Event der Kragen und teilt gegen Influencer aus: "Wie arrogant kann man sein?"

Köln - Legt sich neben Oliver Pocher (45) jetzt auch Laura Maria Rypa (29) mit den Influencern der Nation an? Für die Verlobte von Pietro Lombardi (30) hat ihr Besuch des Events von TKMAXX am Mittwoch ungeahnte Folgen.

Endlich wieder im Eigenheim angekommen, holte Laura Maria Rypa (29) zum Rundumschlag gegen die Influencer-Szene aus.
Endlich wieder im Eigenheim angekommen, holte Laura Maria Rypa (29) zum Rundumschlag gegen die Influencer-Szene aus.  © Montage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa

Erst am gestrigen Donnerstag hagelte es aus der Community vernichtende Worte wegen einer Date-Night in der Kölner Lanxess Arena. Gemeinsam mit "Pie" besuchte die 29-Jährige das Konzert des britischen Schmusesängers Sam Smith (30) und ließ Söhnchen Leano bei Oma und Opa zurück. Zu viel für einige ihrer Fans!

Jetzt musste Laura - die vor vier Monaten ihr erstes Kind auf die Welt gebracht hatte - allerdings selbst Kritik äußern. Und die hatte es in sich.

Ins Fadenkreuz der sonst so ruhigen und entspannten Vollblut-Mama geriet nämlich keine geringere Berufsgruppe als die Influencer.

Baby-Update von Laura Maria Rypa: Dann weiß sie das Geschlecht!
Laura Maria Rypa Baby-Update von Laura Maria Rypa: Dann weiß sie das Geschlecht!

An der Seite zahlreicher Promis wie Julian Claßen (30), Sängerin Sarah Engels (30) oder TV-Kultblondine Evelyn Burdecki (34) wagte die Herzensdame von DSDS-Juror Pietro Lombardi den Sprung in die gleichnamige Welt und traute fernab des Mega-Events von TKMaxx ihren Augen kaum. Denn nur wenige Stunden danach meldete sich Laura bei ihren 800.000 Fans zu Wort.

"Was ich euch unbedingt noch sagen wollte", leitete die Halbpolin ein, ehe sie sich enorm enttäuscht zeigte. "Man sieht so viele Menschen auf Social Media, bei denen ich denke, dass sie so sympathisch sind. Bis man sie in echt trifft und ich mir denke - wie arrogant kann man sein?!"

Steht den Influencern etwa ein gewaltiger Stress ins Haus?

Laura Maria Rypa holt heftig gegen Influencer aus

Erst am Mittwoch musste sich die 29-Jährige gehörige Kritik anhören, weil sie mit "Pie" ein Konzert besucht hatte.
Erst am Mittwoch musste sich die 29-Jährige gehörige Kritik anhören, weil sie mit "Pie" ein Konzert besucht hatte.  © Montage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa

Statt sich infolge der Knallhart-Aussagen jedoch wieder zu beruhigen, holte die 29-Jährige erst richtig aus: "Ich versteh' das nicht! Jeder Mensch ist doch gleich. Egal, wie viel man verdient oder wie sehr man in der Öffentlichkeit steht und auch wie viele Follower man hat. Aber manche denken wirklich, sie sind was Besseres. Und das kann ich gar nicht ab."

Wen genau sie mit ihrer Kritik meinte, ließ die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte natürlich offen.

Auch Göttergatte Pietro hielt sich zurück – wohl wissend, weil er dem Mega-Event fernblieb.

Laura Maria Rypa zeigt Babybauch und macht Ankündigung, auf die viele gewartet haben
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa zeigt Babybauch und macht Ankündigung, auf die viele gewartet haben

Ob er hingegen eine Einladung erhielt oder nicht – darüber verlor der Ex-Mann von Sarah Engels ebenfalls kein Wort. Für ihn stand nach einigen Stunden der Trennung ohnehin nur die Reunion mit seiner Laura im Vordergrund.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: