Laura Maria Rypa reagiert bissig auf Sarah-Engels-Aussage: "Nicht alles glauben!"

Köln - Haben sich Sarah Engels (30) und Laura Maria Rypa (27) bislang nie kennengelernt? Eine Aussage der Sängerin sorgt aktuell für Verwirrung. Der Verlobten von Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi (30) platzte deshalb jetzt der Kragen!

Sarah Engels (30, r.) hatte jüngst offenbart, die Verlobte ihres Ex-Mannes, Laura Maria Rypa (27), noch nie kennengelernt zu haben.
Sarah Engels (30, r.) hatte jüngst offenbart, die Verlobte ihres Ex-Mannes, Laura Maria Rypa (27), noch nie kennengelernt zu haben.  © Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Beide Frauen stolzierten unabhängig voneinander in dieser Woche beim Launch des TKMaxx-Onlineshops im Pop-Up Museum in Köln über den roten Teppich und waren somit neben vielen anderen Influencern ein Teil des Mega-Events.

Wie "Promiflash" nun berichtet, trafen Sarah und Laura im Rahmen der Veranstaltung tatsächlich zum allerersten Mal überhaupt aufeinander.

Im Interview gab sich die "DSDS"-Zweitplatzierte von 2011 gegenüber dem Onlineportal völlig ahnungslos: "Ehrlicherweise wusste ich das gar nicht. Aber schön, weil dann lerne ich die auch endlich mal kennen."

Schwangere Laura Maria Rypa verzweifelt? Das verlangt sie nun von ihren Fans
Laura Maria Rypa Schwangere Laura Maria Rypa verzweifelt? Das verlangt sie nun von ihren Fans

Doch wie viel Wahrheit steckt in dieser Aussage? Immerhin sind Pietro und Laura seit knapp einem Jahr wieder offiziell ein Paar und führten auch zuvor schon eine mehrjährige On/Off-Beziehung.

Darüber hinaus befinden sich der gebürtige Karlsruher und seine Ex-Frau wegen des gemeinsamen Sohnes Alessio (7) ohnehin im ständigen Austausch miteinander.

Sind demnach sämtliche Übergaben des Grundschülers wirklich immer ohne Laura abgelaufen?

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa auf der Taufe ihres Sohnes Leano

Verlobte des "DSDS"-Siegers widerspricht Sarah Engels: "Wir kennen uns!"

Zwei Söhne von zwei verschiedenen Frauen: Pietro Lombardi (30) ist um ein harmonisches Patchwork-Leben bemüht.
Zwei Söhne von zwei verschiedenen Frauen: Pietro Lombardi (30) ist um ein harmonisches Patchwork-Leben bemüht.  © Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Im Rahmen einer kleinen Fragerunde zu später Stunde brachte die 27-jährige Düsseldorferin nun Licht ins Dunkel. Ein Fan hakte aufgrund der Gerüchte nämlich nach: "Wie kommt es, dass du Sarah noch nicht kennst? Finde ich seltsam!"

Die frisch gebackenen Mama des kleinen Leano fand daraufhin mehr als deutliche Worte. "Man sollte nicht immer alles glauben, was man in den Medien liest", ärgerte sie sich. Oftmals würden Dinge einfach falsch wiedergegeben werden.

"Eins ist jedenfalls klar: Wir kennen uns und haben auch schon miteinander gesprochen", stellte die hübsche Blondine unmissverständlich klar. Ergänzend fügte sie hinzu, dass sie mit Alessio sehr gerne Zeit verbringe und er ein Teil ihrer Familie sei. "Daher respektiere ich auch seine Mama", so Laura.

Laura Maria Rypa gibt emotionalen Einblick: Kann Pietro Lombardi nicht bei der Geburt dabei sein?
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa gibt emotionalen Einblick: Kann Pietro Lombardi nicht bei der Geburt dabei sein?

Ob die beiden auf dem Event tatsächlich aufeinander trafen oder sich gar länger miteinander unterhielten, ist bislang noch nicht bekannt.

Sarah hatte zumindest im Vorfeld angegeben, dies tun zu wollen, sollte sich ihr die Gelegenheit bieten.

Titelfoto: Instagram/sarellax3, Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: