Laura Maria Rypa spricht über lang ignoriertes Thema und gesteht: "Zu große Angst!"

Köln - Laura Maria Rypa spricht Klartext! Im Rahmen einer Fragerunde wurde die 28-Jährige von einem Fan für ihre Ignoranz kritisiert. Prompt widmete sie sich einem Thema, um das sie bisher einen Bogen gemacht hat!

Laura Maria Rypa (28) hat im Rahmen einer Instagram-Fragerunde auch zu den Themen Botox und Hyaluron Stellung bezogen.
Laura Maria Rypa (28) hat im Rahmen einer Instagram-Fragerunde auch zu den Themen Botox und Hyaluron Stellung bezogen.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Die Influencerin aus Düsseldorf könnte derzeit wohl kaum glücklicher sein. Erst vor wenigen Tagen feierten sie und ihr Verlobter Pietro Lombardi (31) den ersten Geburtstag ihres gemeinsamen Sohnes.

Bei Instagram hält Laura ihre rund 829.000 Follower mit regelmäßigen Updates über die Entwicklung des kleinen Mannes auf dem Laufenden. Aber auch das Thema Beauty kommt auf dem Kanal der Blondine natürlich nicht zu kurz.

Eine Userin nutzte den jüngsten Aufruf der 28-Jährigen zur gemeinsamen Interaktion, um eine Beschwerde loszuwerden. Sie schrieb: "Botox-Fragen meidest du, oder? Kommt nie eine Antwort!"

Laura Maria Rypa verrät Details zu mysteriösem Produkt: "Trägt den Namen ..."
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa verrät Details zu mysteriösem Produkt: "Trägt den Namen ..."

Diesen Schuh möchte sich Laura natürlich nicht anziehen und zauberte deshalb eine besonders ausschweifende Antwort aus dem Hut.

"Ich habe zu große Angst davor und würde es deshalb auch nicht machen", machte sie ihren Standpunkt deutlich.

Rund 829.000 Menschen folgen Influencerin Laura Maria Rypa auf Instagram

Verlobte von "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi möchte "natürlich altern"

Die 28-jährige Influencerin liebt Tiere über alles und besitzt selbst drei Hunde.
Die 28-jährige Influencerin liebt Tiere über alles und besitzt selbst drei Hunde.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot)

In jüngeren Jahren könne sie dem Ganzen vielleicht noch etwas abgewinnen, "aber mit zunehmendem Alter finde ich es leider echt schrecklich". Ihrer Meinung nach entstelle es eine Frau sogar.

Noch schlimmer finde die Halbpolin aber Hyaluron, wie sie selbst sagt. Ihre Begründung dazu lautet: "Weil es im Gesicht wandern kann!" Sie selbst habe auch schon Erfahrungen mit Beauty-Eingriffen gesammelt - allerdings keine positiven.

Laura erklärte: "Ich habe mir vor vielen Jahren mal meine Lippe aufspritzen lassen und habe allergisch darauf reagiert. Seitdem halte ich mich fern von diesen Sachen und möchte natürlich altern und habe davor auch keine Angst."

Laura Maria Rypa erlebt feuchten Schreck im Urlaub, dann ist ihr zum Heulen
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa erlebt feuchten Schreck im Urlaub, dann ist ihr zum Heulen

Dass viele Frauen heutzutage Angst vor dem Altern hätten, könne sie überhaupt nicht nachvollziehen. "Im Endeffekt kommt es auf die Aura an, die man nach außen hin ausstrahlt", so die Verlobte des "DSDS"-Jurors.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: