Laura Maria Rypa zeigt erstmals nackten Babybauch: "Mein Körper verändert sich sehr!"

Köln/Palma de Mallorca - Laura Maria Rypa (26) ist derzeit im Urlaub auf Mallorca und nimmt das warme Wetter auf der Insel als Anlass, ein Bikini-Foto zu posten, das ihren Babybauch in aller Schönheit präsentiert.

Nur im Bikini bekleidet zeigt die 26-Jährige ihre Babykugel.
Nur im Bikini bekleidet zeigt die 26-Jährige ihre Babykugel.  © Screenshots/Instagram/lauramaria.rpa

Pietro Lombardi (30) und seine Herzensdame sind jüngst per Privatjet nach Mallorca gedüst, denn dort wird der Recall von "Deutschland sucht den Superstar" gefilmt. Für die Düsseldorfer Influencerin ist das vor allem ein Grund, nochmal Urlaub zu machen.

In einem grünen Bikini posierend zeigte sie nun stolz ihren Babybauch in voller Pracht. Wie weit sie tatsächlich ist, hat die 26-Jährige bisher nicht genau verraten, aber die Größe des Bauches weist auf den fünften oder sechsten Monat hin. Manche vermuten sogar, dass sich das Baby schon bald auf den Weg machen wird.

"Mein Körper verändert sich so sehr, ich spüre, wie sich mein Bauch dehnt, aber ich kann nicht anders, als es als etwas Wunderschönes zu sehen!", verkündete sie ganz erfreut in ihrem neusten Post auf Instagram.

Laura Maria Rypa genießt Urlaub mit ihrem Pie: Fans staunen über Babybauch
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa genießt Urlaub mit ihrem Pie: Fans staunen über Babybauch

Natürlich ließ es sich der werdende Vater nicht nehmen, das Bild seiner Freundin zu kommentiert. Ganz simpel schrieb er "Ich liebe euch", verziert mit einem Herzchen.

Laura Maria Rypa (26) auf Instagram

Laura und Pietro stehen immer wieder in der Kritik

Eigentlich wollte das Paar noch etwas länger ihre Zweisamkeit im Geheimen genießen, doch ein enger Freund ließ wohl die Baby-Bombe frühzeitig platzen.
Eigentlich wollte das Paar noch etwas länger ihre Zweisamkeit im Geheimen genießen, doch ein enger Freund ließ wohl die Baby-Bombe frühzeitig platzen.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Derzeit muss sich die werdende Mama mit viel Kritik herumschlagen. Die teils intimen Einblicke in ihr Privatleben verleiten die Öffentlichkeit dazu, jeden Schritt genau zu beobachten. Das ist für die 26-Jährige auch der Grund gewesen, die genaue Schwangerschaftswoche nicht zu veröffentlichen.

Jüngst erregte die kleine Familie Aufsehen mit der Wahl ihrer zukünftigen Paten für das Ungeborene. Die Verwunderung bei den Usern auf Instagram war groß, da sie fest damit gerechnet hatten, Stefano Zarrella (31) als Paten zu sehen.

Pietro und Stefano waren nämlich einst innige Freunde, doch die Zeiten scheinen nun vorbei zu sein. Es wird gemunkelt, dass dieser die Schwangerschaft gegenüber der Presse verraten hat.

Laura Maria Rypa erlebt feuchten Schreck im Urlaub, dann ist ihr zum Heulen
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa erlebt feuchten Schreck im Urlaub, dann ist ihr zum Heulen

Das Paar lässt sich von der Meinung der Öffentlichkeit jedoch nicht aufhalten, und teilt weiter fleißig Eindrücke ihres Privatlebens und ihrer Beziehung durch ihren Podcast sowie Pietros neuer Show "Pietro Lombardi: Familie - Glaube - Liebe".

Titelfoto: Screenshots/Instagram/lauramaria.rpa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: