Pietro Lombardi und Laura aus "engstem Kreis" hintergangen: Liebes-Bombe platzte nicht freiwillig!

Köln - Im Juni dieses Jahres offenbarten Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) der Öffentlichkeit, dass sie wieder ein Paar sind. Dieser Schritt passierte aber nicht aus freien Stücken, wie die 26-Jährige nun preisgab.

Laura Maria Rypa (26) und Pietro Lombardi (30) werden demnächst Eltern.
Laura Maria Rypa (26) und Pietro Lombardi (30) werden demnächst Eltern.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

In den letzten Wochen überschlugen sich im Hause Lombardi die Ereignisse. Erst verkündete der 30-Jährige die Reunion mit seiner On-off-Freundin nach zweijähriger Beziehungspause, so zumindest die offizielle Darstellung.

Dann gab RTL bekannt, dass der Sänger an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen (68) hinter das Jurypult von "DSDS" zurückkehren wird. Und zu guter Letzt platzte auch noch die Baby-Bombe. Das Paar erwartet einen Jungen.

Viele Fans fragten sich derweil, warum Pietro und Laura sich für den Neustart ihrer Romanze diesmal nicht etwas mehr Zeit gelassen haben. Immerhin zerbrach der erste Versuch der beiden im Jahr 2020 unter anderem am großen Druck der Öffentlichkeit.

Baby-Geheimnis gelüftet: Dann soll Pietro Lombardis und Lauras Kind zur Welt kommen
Pietro Lombardi Baby-Geheimnis gelüftet: Dann soll Pietro Lombardis und Lauras Kind zur Welt kommen

Auf die Frage eines Fans, ob die Bekanntgabe "so früh" gewollt gewesen sei, hatte Laura in ihrer Instagram-Story eine klare Antwort: "Nein, aber wir hatten keine andere Wahl!"

Wurden der Sänger und die gelernte Rechtsanwaltsfachkraft also gewissermaßen zu diesem Schritt gezwungen?

Influencerin Laura Maria Rypa erwartet einen Jungen

Streit mit Pietro Lombardi: Stefano Zarrella im Kreis der Verdächtigen!

Die Influencerin aus Düsseldorf offenbarte, dass sie das Liebes-Comeback mit dem "DSDS"-Gewinner gerne noch länger "privat" gehalten hätte.
Die Influencerin aus Düsseldorf offenbarte, dass sie das Liebes-Comeback mit dem "DSDS"-Gewinner gerne noch länger "privat" gehalten hätte.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

"Jemand aus unserem engsten Kreis hat der Zeitung die Info weitergegeben, dass ich schwanger bin", verriet Laura. Daher sei ihnen nichts anderes übrig geblieben, als das Liebes-Comeback offiziell zu machen. Sehr zum Leidwesen der Düsseldorferin, die die Beziehung gern noch länger "privat genießen" wollte.

Wer genau der Presse die Baby-News brühwarm aufs Brot geschmiert hat, ließ die hübsche Blondine derweil offen. Dies lässt natürlich wieder viel Raum für Spekulationen, zumal Pietro erst vor wenigen Tagen den Streit mit seinem Best-Buddy Stefano Zarrella (31) thematisierte.

Dieser war trotz Einladung nämlich nicht zu Pietros und Lauras Gender-Reveal-Party erschienen. "Es ist was passiert", schrieb der "DSDS"-Gewinner von 2011 auf seinem Account, ohne dabei ins Detail zu gehen.

Sex während der Schwangerschaft: Pietro Lombardi und Laura Maria geben Vollgas!
Pietro Lombardi Sex während der Schwangerschaft: Pietro Lombardi und Laura Maria geben Vollgas!

Inzwischen seien die Differenzen mit dem jüngeren Bruder von Ex-"Bro'Sis"-Star Giovanni Zarrella (44) aber ausgeräumt, wie Pietro betonte.

Titelfoto: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: