Laura Maria Rypa verkündet Baby-Paten, Fans haben nur Augen für die Hose des Mannes

Köln - Laura Maria Rypa (26) ist stinksauer! Auf Instagram gab die schwangere Freundin von Pietro Lombardi (30) feierlich die Paten für ihr ungeborenes Baby bekannt. Die Reaktionen der Fans passten der 26-Jährigen jedoch überhaupt nicht.

Laura Maria Rypa (26) und Pietro Lombardi (30) erwarten Anfang des kommenden Jahres ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.
Laura Maria Rypa (26) und Pietro Lombardi (30) erwarten Anfang des kommenden Jahres ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.  © Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Die Influencerin aus Düsseldorf und der "DSDS"-Gewinner von 2011 gaben ihrer Romanze nach zwei On/Off-Jahren in diesem Sommer nochmal eine echte Chance. Gekrönt wurde das Liebes-Comeback dann von der Nachricht: Laura ist schwanger!

Im Rahmen einer Gender-Reveal-Party gaben Laura und Pie erst vor wenigen Wochen das Geschlecht ihres ersten gemeinsamen Nachwuchses bekannt. Das Promi-Paar erwartet einen Jungen. Der Kleine soll noch vor der ersten "DSDS"-Liveshow im kommenden Frühjahr das Licht der Welt erblicken.

Eine wichtige Personalie ist derweil geklärt. Mit einem süßen Instagram-Beitrag verriet Laura jetzt, wer die beiden Patenonkel ihres Babys werden. "Darf ich vorstellen, die zwei Paten: Patenonkel Denis & Patenonkel Chris", schreibt sie zu zwei Schnappschüssen mit den beiden Männern. Dieser Post sorgt nun aber für Ärger auf Social Media.

Falsches Spiel mit Pietro Lombardi? Promi-Dating-Profil von Laura Maria noch aktiv!
Laura Maria Rypa Falsches Spiel mit Pietro Lombardi? Promi-Dating-Profil von Laura Maria noch aktiv!

Viele Fans reagieren überrascht, dass der Paten-Kelch an Pietros gutem Freund Stefano Zarrella (31) vorübergegangen ist. "Oh, dachte Stefano", äußert eine Userin ihre Verwunderung.

"Ja, das finde ich echt traurig. Aber da hat sie sicher viel zu sagen", lautet ein weiterer Kommentar. Eine hitzige Debatte beginnt!

Mit diesem Post verkündete Laura Maria Rypa die Baby-Paten

Hose von Pate Chris zieht weibliche Blicke auf sich

Die "enge" Hose von Pate Chris (l.) brachte so manchen weiblichen Fan in Verlegenheit.
Die "enge" Hose von Pate Chris (l.) brachte so manchen weiblichen Fan in Verlegenheit.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Zu viel für Laura. "Finde es immer lustig, was manche sich hier so herausnehmen. Ich glaube, Pietro ist alt genug und ein eigenständiger Mensch, dass er selbst entscheiden kann", giftet die 26-Jährige höchst persönlich als Antwort zurück.

Sichtlich genervt geht die Düsseldorferin auch in ihrer Story nochmal auf die Hetz-Kommentare ein: "Ich frage mich, warum es Menschen gibt, die sich so krass für unser Leben interessieren, oder sich da einmischen müssen." Die Paten seien von Tag eins an fix. "Da haben wir nichts anders kommuniziert!"

Bei aller Negativität kommt aber auch der Humor unter dem Post nicht zu kurz. Dafür sorgt vor allem die Hose von Pate Chris. Oder besser: deren Inhalt!

Laura Maria Rypa teilt neues Baby-Bild: In diesem Detail erkennen Fans sofort Pietro Lombardi
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa teilt neues Baby-Bild: In diesem Detail erkennen Fans sofort Pietro Lombardi

Das Hauptaugenmerk der weiblichen Follower gilt nämlich einer auffälligen Wölbung im Schritt des jungen Mannes.

"Boa, ist die Hose eng", "Ganz schön eng im Schritt" oder "Bin ich eigentlich die einzige, die dem linken Herren auf die Hose schaut?", lauten beispielhaft einige der zweideutigen Anspielungen.

Titelfoto: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: