Promi-Privilegien? Laura Maria Rypa macht kuriose Entdeckung in Pietro Lombardis Auto!

Köln - Bevor demnächst das gemeinsame Kind das Licht der Welt erblickt, gönnen sich Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) noch ein bisschen Zweisamkeit. Auf dem Weg ins Restaurant macht die werdende Mutter dann aber eine kuriose Entdeckung!

Laura Maria Rypa (26) und Pietro Lombardi (30) wollen bald den Bund der Ehe eingehen. Das Paar erwartet zudem ihr erstes gemeinsames Kind.
Laura Maria Rypa (26) und Pietro Lombardi (30) wollen bald den Bund der Ehe eingehen. Das Paar erwartet zudem ihr erstes gemeinsames Kind.  © Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Nach über zweijähriger On/Off-Beziehung haben der "DSDS"-Gewinner von 2011 und die Influencerin aus Düsseldorf im Frühjahr dieses Jahres wieder fest zueinander gefunden. Kurz darauf folgte auch schon die Verkündung der Schwangerschaft. Inzwischen ist das Promi-Paar sogar verlobt.

Bevor also in absehbarer Zeit, schlaflose Nächte, volle Windeln und Babygeschrei den Alltag von Pietro und Laura bestimmen, wollen die beiden die Zeit zu zweit noch ein wenig nutzen. Am Sonntag stand deshalb ein romantisches Dinner in einem schnieken Restaurant auf dem Programm.

Auf der Fahrt in das Etablissement findet die 26-Jährige plötzlich ein ominöses Schriftstück auf dem Armaturenbrett. "Ich habe eine Frage: 'Was ist da vorne für ein Zettel?'", fragt sie neugierig in Richtung des gebürtigen Karlsruhers.

Laura Maria Rypa kämpft mit schmerzhaften Symptomen: "Extrem schlimm"
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa kämpft mit schmerzhaften Symptomen: "Extrem schlimm"

Pietro scheint nichts zu befürchten zu haben und fordert seine Liebste auf, den Wisch laut vorzulesen. Gesagt getan.

"Was ist das denn?", beginnt die Rechtsanwaltsfachkraft die Hieroglyphen zu entziffern. "Bitte bei - den Namen sage ich nicht - in der XY Straße klingeln, danke!"

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wollen heiraten

Pietro löst Rätsel auf, Laura macht sich über ihn lustig

Nach einem gemeinsamen Dinner im Restaurant wartete auf die 26-jährige Influencerin noch eine Lombardische-Wohlfühl-Massage.
Nach einem gemeinsamen Dinner im Restaurant wartete auf die 26-jährige Influencerin noch eine Lombardische-Wohlfühl-Massage.  © Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Wirklich schlau aus dieser geheimnisvollen Botschaft wird die Bald-Mama aber nicht, also hakt sie kurzerhand bei ihrem Schatz nach. Der hat natürlich sofort eine Erklärung für das Rätsel parat.

"Kannst du dich noch erinnern, dass ich mal keinen Parkplatz gefunden habe? Und diese Frau hat gesagt, ich darf direkt vor ihrer Garage parken", erklärt Pietro mit fast schon aufreizend lässiger Selbstverständlichkeit.

Zu viel für Laura, die sich kurzerhand über die Promi-Privilegien ihres zukünftigen Ehemannes lustig macht. "Sorry, er ist ja Pietro Lombardi, er darf bei anderen Leuten vor der Haustüre parken", witzelt die Beauty. Da muss auch der erfolgreiche Sänger herzlich lachen. Klingt, als hätten die beiden einen lustigen Abend miteinander verbracht.

Laura Maria Rypa über empörte "Muttis" in ihrer Kommentarspalte: "So unnötig!"
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa über empörte "Muttis" in ihrer Kommentarspalte: "So unnötig!"

Zum krönenden Abschluss wartete nach dem gemeinsamen Dinner noch eine Massage auf Laura. "Heute wird meine Frau ein bisschen verwöhnt", schrieb Pietro vielsagend in seiner Instagram-Story.

Titelfoto: Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: