Schwangere Laura Maria Rypa verrät ihr Gewicht: So viel hat sie schon zugenommen

Köln – Ihre Babykugel wächst, und der Geburtstermin rückt immer näher: Jetzt verrät Pietro Lombardis (30) Freundin Laura Maria Rypa (26), wie viel sie bereits in der Schwangerschaft zugenommen hat.

Pietro Lombardi (30) und seine schwangere Freundin Laura Maria Rypa (26) schmusen verliebt in einer Instagram-Story.
Pietro Lombardi (30) und seine schwangere Freundin Laura Maria Rypa (26) schmusen verliebt in einer Instagram-Story.  © Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

Die werdenden Eltern haben jüngst in einer Instagram-Story die Fragen ihrer Fans beantwortet. Nur ein Rätsel wollten die Mama in spe und der Sänger nicht lüften: Wann kommt denn nun eigentlich der Lombardi-Rypa-Sprössling auf die Welt?

Aus dem errechneten Geburtstermin macht das Paar weiterhin ein Geheimnis. Fest steht laut Pietro nur, dass es vor der ersten Live-Show der finalen "DSDS"-Staffel im Frühjahr 2023 so weit sein wird.

Bis dahin wächst und gedeiht Lauras Babybauch weiter. Die 26-Jährige ist mächtig stolz auf ihre Kugel, musste zuletzt jedoch den fiesen Kommentar eines Users wegstecken.

Laura Maria Rypa gibt emotionalen Einblick: Kann Pietro Lombardi nicht bei der Geburt dabei sein?
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa gibt emotionalen Einblick: Kann Pietro Lombardi nicht bei der Geburt dabei sein?

Nun wollte ein Fan von ihr wissen, wie viel Gewicht sie während der Schwangerschaft bislang zugenommen habe - die Antwort ließ nicht lange auf sich warten.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi bei Instagram

Laura Maria Rypa hat in ihrer Schwangerschaft bislang neun Kilo zugenommen

Laura verrät Baby-Namen, die sich in der engeren Auswahl befanden.
Laura verrät Baby-Namen, die sich in der engeren Auswahl befanden.  © Montage: Instagram/Laura Maria Rypa, Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

"Ich habe vor der Schwangerschaft 49 Kilogramm gewogen und jetzt wiege ich knapp um die 58 Kilogramm", kommentierte Laura ein Spiegel-Selfie, auf dem ihre gewölbte Körpermitte gut zu erkennen ist.

Pietro scheinen die zusätzlichen Kurven seiner Liebsten jedenfalls zu gefallen. Die Nachricht eines Fans - "Laura, du siehst schwanger noch mehr so unglaublich gut aus" - bestätigte er energisch: "Hundertprozentig! Ich finde sie in der Schwangerschaft fast attraktiver als vorher. Du bist immer eine wunderschöne Frau, aber das macht dich irgendwie noch attraktiver."

Weniger harmonisch sieht es hingegen bei einem anderen Thema zwischen den Turteltauben aus: ihren absolut unterschiedlichen Musikgeschmäckern. "Das ist ein Riesen-Streitthema", gestand Laura. "Du [Pietro] hörst gefühlt so Mozart-Musik und ich höre Charts, Hip-Hop und R'n'B."

Laura Maria Rypa erlebt feuchten Schreck im Urlaub, dann ist ihr zum Heulen
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa erlebt feuchten Schreck im Urlaub, dann ist ihr zum Heulen

Und noch ein Geheimnis ließ sich das Duo von den Fans entlocken. Erst kürzlich hatten sie verkündet, sich auf einen Namen für ihren noch ungeborenen Sohn geeinigt zu haben. Während dieser jedoch noch nicht verraten wird, gab Laura die Namen preis, die zwar in der engeren Auswahl waren, es aber letztendlich nicht geworden sind: Emiliano, Liam, Amaro.

Titelfoto: Montage: Instagram/Laura Maria Rypa, Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: