Trotz aller Verschwörungs-Theorien: Laura Müller und der Wendler feiern Jubiläum, und wie!

Cape Coral (Florida) - Am heutigen 19. Juni feiern Laura Müller (20) und Michael Wendler (48) ihren ersten Hochzeitstag! Ganz offensichtlich liebt die 20-Jährige ihren Ehemann noch immer - trotz aller Schwierigkeiten der letzten Monate.

Das sind nur zwei der unzähligen Schnappschüsse, die Laura Müller (20) von sich und ihrem Michael Wendler (48) in ihr Hochzeitstags-Video auf Instagram gepackt hat.
Das sind nur zwei der unzähligen Schnappschüsse, die Laura Müller (20) von sich und ihrem Michael Wendler (48) in ihr Hochzeitstags-Video auf Instagram gepackt hat.  © instagram.com/lauramuellerofficial

"EWIG DEIN. EWIG MEIN. EWIG UNS.": Mit diesen klaren und ausdrücklich in Großbuchstaben verfassten Worten zelebriert Laura ihr einjähriges Jubiläum mit dem Wendler in einem aktuellen Instagram-Posting.

In einem zwei Minuten und 18 Sekunden langen Video sieht man dazu unzählige Bilder und einige kurze Clips des offenbar immer noch schwer verliebten Paares.

Dazu schreibt das ehemalige Playboy-Model weiter: "Ich liebe Dich so so sehr. Jeder Tag mit Dir ist so unbeschreiblich schön und ich liebe es deine Frau zu sein!"

Herbert Köfer ist tot: DDR-Schauspiellegende mit 100 Jahren gestorben
Promis & Stars Herbert Köfer ist tot: DDR-Schauspiellegende mit 100 Jahren gestorben

Zwischen ihre Worte packt sie etliche Herzchen-Emojis und fährt dann fort: "Mein Herz, mein Ehemann, mein Held, mein Schatz, mein Traummann, meine Liebe meines Lebens, mein Beschützer, mein bester Freund, mein Partner in Crime, meine perfekte Welt!"

Außerdem scheint sie auch nach einem Jahr Ehe noch lange nicht an ein Ende zu denken: "Jeden Abend mit Dir einschlafen, jeden Morgen wieder gemeinsam aufwachen - so wünsche ich es mir mein ganzes Leben lang."

Viel deutlicher kann eine Liebeserklärung kaum sein. Trotzdem schreibt Laura zum Schluss noch einmal klipp und klar in Richtung ihres Mannes: "ICH LIEBE DICH❤️Auf unseren ersten Hochzeitstag!❤️"

Laura Müller feiert auf Instagram ihren Hochzeitstag mit Michael Wendler

Laura Müller hält trotz aller Probleme der letzten Monate zu ihrem Wendler

Das junge Model will also offenbar auch weiterhin an der Seite ihres 28 Jahre älteren Gefährten bleiben. Das war zuletzt nicht immer so offensichtlich.

Nachdem im Februar der Instagram-Kanal des Wendlers gesperrt wurde, hatte auch Laura ihren letzten Post am 27. Februar abgesetzt - danach hielten sich die beiden monatelang bedeckt. Manche munkelten schon, dass es womöglich Eheprobleme geben könnte bei dem sonst so mitteilsamen Paar.

Das wäre auch nicht verwunderlich gewesen. Immerhin hat der Schlagersänger mit seinem Ausscheiden aus der DSDS-Jury und seinen irren Verschwörungstheorien rund um das Thema Corona in den vergangenen Monaten für jede Menge negativer Schlagzeilen gesorgt - das würde sicherlich nicht jeder 20-jährigen Ehefrau gefallen.

Doch Laura scheint das nichts auszumachen. Sie demonstriert mit ihrem Insta-Post, dass sie weiter zu ihrem Michael hält. Mal sehen, wie das zweite Ehejahr der beiden läuft.

Titelfoto: instagram.com/lauramuellerofficial

Mehr zum Thema Laura Müller: